Laptop weg - wo S/N einstellen? Oder besser nur selbst guggeln?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    mein guter alter eeePC 800A ist geklaut worden, schnüff. Das Ding ist von 2008 und hat bestimmt keinen Zeitwert mehr.


    Da ich ihn noch ein wenig 'umgebaut' hatte, ist er zumindest ein Einzelstück ;(

    Was würdet ihr tun? Die Seriennr. irgendwo bekanntgeben oder lieber selbst gugglen (Die Polizei die S/N schon - aber das scheint nicht viel zu bringen.


    Kann man sich sowas wie'n Guggle-Alert setzen, das man bei G+ oder sonstwo sehen kann, ob er irgendwo in einer Versteigerung auftaucht?


    Danke für Tipps vorab!


    Gruss, martux