HP Pre 3 und/oder HP Touchpad 32gb

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    Ich räume derzeit ein wenig auf und würde mich nun doch von zwei eigentlich lieb gewonnen Geräten aus der Sammlung trennen... Daher würde nun ein Hp Pre 3 sowie ein Hp Touchpad mit 32 GB zum Verkauf stehen. Beide Geräte sind einwandfrei, Rechnungen sind jeweils auch noch vorhanden. Den HP Pre 3 habe ich selbst sogar hier erstanden.


    Ich hätte gerne noch für den Pre 3 - 140€ und für das Touchpad 165€ - beide Geräte haben eine Rechnung sowie die OVP (bei Firesale hatte ich nur einmal Glück). Eine Garantie kann und werde ich als Privatperson nicht anbieten. Ich stehe mittlerweile hier in der Vertrauensliste und würde mich über einen Verkauf beider Gerät zu einem Besitzer freuen - Versand geht auf mich.


    Natürlich auch Abholung möglich... Preise sind auch VHB




    Viele Grüße,
    SavageaDeath

  • Hi@all,


    sodala - nun steht nur noch der HP Pre 3 zum Verkauf... ich erhöhe hier auch das Angebot ;)... zum Pre 3 kommen direkt zwei Touchstones mit (eines mit DingDong-Effekt, aber bereits mit Folie versehen - daher funktioniert auch dieser einwandfrei).
    Preis drücke ich auch noch auf 135€.
    Zustand ist einwandfrei!


    Interesse?



    VIele Grüße,
    SavageDeath