Frage zur Skype-App beim Pre 3 - nervige Eigenart

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Gibt es eine Möglichkeit, bei der Skype-App das doppelte Posten zu verhindern? Schreibe ich jemandem eine Antwort, taucht diese (wie auch gewünscht) in der entsprechenden Unterhaltung auf. Aber danach kommt immer noch eine Benachrichtigung, weil die gleiche Antwort noch mal in eine "Unterhaltung" geschrieben wird, die nur nur meine Antworten/Beiträge zeigt.
    Ignorieren kann man das schwer, da ja sonst die Benachrichtigungslampe laufend blinkt. Und es ist schlichtweg nervig, die Benachrichtigungen immer wegzuwischen.

Gibt's da eine Lösung?

• Da ist nicht das Posting doppelt, sondern man bekommt ganz einfach für alles, was sich in dem Message-Thread tut eine Notification. Das passiert fälschlicher Weise also auch dann, wenn man selber was schickt.
    Ich kenne leider keinen Patch dafür.

---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.