Die PUG-Nürnberg sagt: Auf Wiedersehen!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Fast acht Jahre sind seit dem ersten Treffen der PUG-Nürnberg ins Land gegangen. Eine turbulente aber
    auch aufregende und interessante Zeit. Eine Zeit, in der Palm® seinen Zenit erreichte - und überschritt.
    Das Ende von Palm® OS war gekommen.


    Trotz allem blieben viele von uns dem Hersteller Palm® auch mit WebOS treu. Leider aber konnte dieses
    letzte Aufbäumen Palm auch nicht retten. Auch die treuesten User wechselten auf alternative Systeme
    und um WebOS wurde es ruhig. Ebenso ruhig wurde es bei der PUG-Nürnberg. Was sich sowohl bei den
    PUG-Treffen als auch an den Besucherzahlen unserer Webseite widerspiegelte.


    Aufgrund dieser Entwicklung haben wir beschlossen alle Aktivitäten der PUG-Nürnberg einzustellen.
    Unser letztes PUG-Treffen wird am 10.12.2012 stattfinden und die Webseite kurz darauf geschlossen.


    Fragen und Kommentare könnt Ihr gern im Forum der alten Seite loswerden.