Sony Xperia Pro (schwarz)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Grüß euch!
    nachdem ich jahre- eher jahrzehntelanger Palm-Fan war und mich die letzten 1 1/2 Jahre daran versucht habe, mir den Pre3 gut bzw. schön zu reden, reicht es mir mittlerweile (Akku, Verarbeitungsqualität [bei meinem Urlaub in Griechenland hat sich ein Teil der Beschichtung abgelöst] und im allg. HP sind für mich einfach nicht mehr tragbar). Dementsprechend habe ich mich nach einer Alternative mit mind. gleichgroßen Display und Qwertz-Hardware Tastatur umgesehen und bin beim Xperia Pro hängen geblieben - dies suche ich nun, nachdem ich die Aldi-Aktion von vor 2 Monaten verpasst habe. Bevor ich mich an die Bucht und/oder die Weiten des Netzes begebe, wollte ich mal kurz anfragen ob hier vlt. jemand ein solches Gerät verkaufen und mir einen Preis vorschlagen möchte..!
    Über Rückmeldungen freue ich mich,
    Der Mondmann