Aufgaben werden nicht korrekt angezeigt

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Liebe Forums-Teilnehmer,


    bei meinem (schon etwas älteren) Palm Treo 680 werden auf dem Handheld nicht mehr alle Aufgaben angezeigt, viele fehlen einfach. Auf dem Rechner sind sie zwar regelmäßig zu finden, jedoch nicht mehr auf dem Smartphone.


    Ich habe schon Aufgaben gelöscht, um deren Zahl zu reduzieren.


    Habt Ihr eine Idee, was noch helfen kann?


    Danke und viele Grüße
    Stefan

  • Vielleicht werden die Aufgaben nur nicht angezeigt auf dem Treo?
    Und was sagt der Hotsync Manager? Ist dort die Aufgabensynchronisation an?

  • Ja, die Aufgaben werden synchronisiert - in beide Richtungen. Sie werden nur auf dem Handheld nicht alle angezeigt, die mit Prio 2 und 3 werden z.T. einfach weggelassen.

  • Herzlich willkommen Treo Besitzer,
    bitte melde Dich hier im Forum an.

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • Jetzt habe ich mit dem Treo noch ein bisschen rumgespielt und folgendes herausgefunden:

    • eine Aufgabenkategorie ("dienstlich") wird korrekt angezeigt
    • die andere Aufgabenkategorie ("privat") wird auf dem Handheld nur teilweise angezeigt, wobei nach jeder Synchronisation eine andere Teilmenge auf dem Handy angezeigt wird
    • eine Umbenennung der betroffenen Aufgabenkategorie bringt keine Verbesserung

    Über Ideen würde ich mich freuen.
    Viele Grüße
    Stefan