Pre 3 (+ Touchstone)

  • Hallo Nexave Community,


    ich lese hier schon länger mit und fand auch immer Lösungen oder hilfreiche Tipps für mein WebOS-Gerät, dafür ein großes Danke :D
    Seit ich jedoch mein Lumia 920 mit Windows Phone 8 besitze, verstaubt der Pre3 nur noch ungenutzt in einer Schublade - dafür ist er eigentlich zu schade - ich möchte ihn deswegen abgeben.


    Es ist die 8GB Version mit QUERTZ Tastatur und beiligendem Touchstone (OVP müsste auch noch irgendwo rumliegen). Das Gerät funktioniert eigentlich einwandfrei und auch optisch fallen mir keine Mängel auf (wurde immer mit Displayschutz-folie und Tasche betrieben). Auch die Tastatur und der Schiebemechanismus wackeln nicht, wie oft berichtet und auch das Ding-Dong Aufladeproblem am Touchstone liegt nicht vor.
    Einziges Problem ist, dass der Ein-Aus Knopf am Backcover anscheinend nicht ausreichend tief durchdrückt und dadurch mehrmals betätigt werden muss bzw. fester gedrückt werden muss. Der richtige Knopf am Gerät (mit abmontiertem Backcover) funktioniert einwandfrei.


    Gekauft habe ich den Pre zu Firesale Zeiten bei Saturn - 99€ für den Pre und 20 € für den Touchstone. Ich würde also definitiv weniger als das verlangen :)


    Preis ist verhandelbar - Versand und Zahlung bei Paypal/Überweisung möglich oder auch Abholung in München.


    Falls kein Interesse besteht, würde ich ihn auch an Leute wie SAL9000 (LINK) für weniger abgeben, damit sie ihren Pre wieder zum laufen bringen bzw. meinen als Ersatz verwenden können.


    Fotos kann ich noch machen falls gewünscht.


    Liebe Grüße,
    Wires