Pre2 in neuwertigem Zustand [verkauft]

  • Hallo,


    ich biete meinen kaum genutzten Pre2 zum Verkauf an. Das letzte Gerät mit dem PALM Schriftzug auf der Rückseite... :love: Ich habe den Pre2 Mitte August 2011 aus UK importiert und gerade mal ~3 Wochen genutzt - bis zum Kauf eines Firesale-Pre3 am 07.09.11. Seitdem lag der Pre2 ungenutzt in seiner OVP, wurde nur 3-4 mal zum Nachladen des Akkus eingeschaltet. Der Pre2 befindet sich entsprechend in absolut neuwertigem Zustand - riecht sogar noch nach fabrikneuem Gadget. Ich habe ihn die ganze Zeit als Backupgerät aufgehoben, falls der Pre3 mal die Grätsche machen sollte. Aber der läuft und läuft und läuft. Mittlerweile habe ich auch noch einen Veer angeschafft, dessen Größe ich so genial finde, daß der Pre2 wohl selbst dann ungenutzt bliebe, wenn der Pre3 demnächst wirklich das Zeitliche segnen sollte. Und zum herumliegen ist der Pre2 dann doch zu schade.


    Geliefert wird der Pre2 (16GB; UK-Modell, daher Querty-Tastatur) mit dem Originalzubehör aus (und inkl.) der OVP. D.h.: Pre2 inkl. touchstonekompatiblem Backcover und Akku (Dr.Battery sagt: 99% Health). Desweiteren ein Ladegerät (mit UK- und EU-Festlandstecker) und USB-Daten/Ladekabel. Und schließlich ein unbenutzter Kopfhörer sowie der übliche Papierkram (Kurzanleitung etc).


    Einen kleinen Mangel will ich nicht verschweigen: der externe Lautsprecher scheppert beim 'Akku leer'- & Ausschalten-'Ding-Dong' sowie dem Klingelton 'Discreet' ab etwa 70-80% Lautstärke. Da es bei den anderen Klingeltönen selbst bei voller Lautstärke nicht zu hören ist habe ich mich nie um eine Reparatur bemüht. Möglicherweise liegt es auch nur an den mp3-Dateien der beiden Töne auf dem Gerät? Keine Ahnung.


    Da das Gerät nur ~3 Wochen benutzt wurde und in einem wirklich neuwertigen Zustand ist, hätte ich gerne 90€ (inkl. versichertem Versand) dafür. Alternativ ist auch eine Abholung in Berlin (Schöneberg/Wilmersdorf) möglich, dann für 85€. Kontakt: am besten per PN.


    [Blocked Image: http://www.abload.de/thumb/pre2_atsbrm.jpg] [Blocked Image: http://www.abload.de/thumb/pre2_vztzyl.jpg] [Blocked Image: http://www.abload.de/thumb/pre2_hhob5x.jpg]