Kann man noch ein Glas nachkaufen?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Stefan,


    ich bin gerade auf einen Pre2 umgestiegen, siehe hier: [V] Pre2 in neuwertigem Zustand [verkauft]


    Mein Pre3 hat am umlaufenden Plastik-Rand des TouchDisplays Auflösungserscheinungen, also rausgebrochene Ecken.
    Leider weist auch die Abdeckung auf der Rückseite zwei Risse auf. Das ist wohl ein bekanntes Pre3 Problem laut TreoCentral.


    Ich habe würde ihn kostengünstig jemanden aus dem Forum überlassen für 50,-€ zz. Versand.
    Bilder können bei Bedarf nachgeliefert werden.


    Gruß,
    Peter

  • Mein Bildschirmglas ist heute zu Bruch gegangen. Kann man noch ein Glas nachkaufen? Immerhin reagiert es noch auf Eingaben ...

    Mir erging es heute genauso. Auf Betonboden gefallen. Glas hat lauter Risse. Es funktioniert aber alles, auch der Touchscreen. Scheint so, daß ich jetzt doch auf Android umsteigen muss. Oder gibt es jemanden, der einen kaputten Pre 3 hat, wo das Glas (Display) noch in Ordnung ist?
    Als letzter Wiener Palmianer fällt mir der Wechsel schwer. Wollte noch Kickstarterprojekt abwarten. ( Zugang zu Androidmarket.)


    LG Buffi

  • Nachdem ich mich ein bisschen umgetan und länger drüber nachgedacht habe, habe ich mir nun doch das Xperia SP von Sony angeschafft. Nach nun einem Monat Nutzung habe ich mich dran gewöhnt und finde es gar nicht so schlecht. Die Google-Suche auf dem Homebildschirm entspricht dem Just-Type vom Pre (in weiten Teilen), das wechseln zwischen aktiven Apps ist etwas anderes, aber auch zügig und ein gutes Geocaching-Programm hab ich auch gefunden :thumbup:
    Ich werde aber weiterhin die Entwicklung von OpenWebOs verfolgen. In diesem Sinne ...