Die Palmkontakte sicherst du, in dem du #*66623# im Telefon eingibst. Danach hast du eine PmMigration.vcf Datei im Temp Ordner.
Gruß
Robbycop
Die Palmkontakte sicherst du, in dem du #*66623# im Telefon eingibst. Danach hast du eine PmMigration.vcf Datei im Temp Ordner.
Gruß
Robbycop
Und mit diesem Patch kannst du sogar alle Kontaktfelder exportieren:
http://forums.webosnation.com/…ing-vcard-vcf-export.html
und hiermit auch mit dem Touchpad:
http://www.webosnation.com/exp…cts-command-line-homebrew
Schönen Sonntag allen!
Bobo
PS: die App von MetaView konnte ich leider nicht finden...
Die App heißt mybackup und du findest Anleitungen hier im Forum: Palm webOS - vorbereitung zum Versand zur Reparatur
Wow, jede Menge hilfreiche Tipps - kann ich auch gut gebrauchen - vielen Dank!!!!
2. Hat jemand für mich eine Hotline-Nummer, wo ich mich hinwenden könnte? Die Sicherung bei meinem Junior bricht ja seit Ewigkeiten nach der Hälfte ab. (Egal wie häufig ich neustarte oder so... :o(( )
Danke im Voraus.
hotline nummer habe ich nicht aber evtl. könnte man mit der preware app "lumberjack" das backup log ansehen und entsprechend nach den meldungen suchen, oder hier bzw. webosnation forum danach fragen .
Danke im Voraus.
Hotline kannste vergessen.
Würde die Sicherungs-Option einmal ausschalten (dabei werden die alten Sicherungen gelöscht) und dann reaktivieren.
Evtl. Probleme mit irgendwelchen Patches?
Aber den Versuch, irgendeine Hotline bei HP aufzutun, würde ich knicken...
Hotline kannste vergessen.
Würde die Sicherungs-Option einmal ausschalten (dabei werden die alten Sicherungen gelöscht) und dann reaktivieren.
Evtl. Probleme mit irgendwelchen Patches?
Aber den Versuch, irgendeine Hotline bei HP aufzutun, würde ich knicken...
Sicherungsoption aus und wieder eingeschaltet inkl. Neustart etc. alles schon gemacht. Von Problemen mit Patches gehe ich nicht aus, die letzte (?) offizielle webOS Version lief problemlos als Update drüber.
Ich hab das schon mehrfach gelesen, aber keine Problemlösung gefunden: "Die Sicherung läuft bis zu 50% und bricht dann mit Fehlermeldung ab." Keine der dort angebotenen Lösungen (u.a. Deine) hat gefunzt.
Deshalb meine Idee mit der Hotline oder jemand fragen, der doch mehr Ahnung hat. (Was kann man denn alles tun, wenn man sich bei der MyWebOS Seite anmeldet? Gibt es da evtl. ne Möglichkeit?)
(Mein Junior ist auch schon genervt von seinem "alten" Handy und spart auf ein iPhone, aber das liegt noch um Welten über seinem bisher gesparten Taschengeld...)
hotline nummer habe ich nicht aber evtl. könnte man mit der preware app "lumberjack" das backup log ansehen und entsprechend nach den meldungen suchen, oder hier bzw. webosnation forum danach fragen .
wie schon mal geschrieben mit logs könnte man evtl. fehler finden.
z.B. könnte dein temp dir voll sein:
Zitat[2013-06-21 09:29:10] (BrowserServer) user.debug: preBackup '{"maxTempBytes":2097152,"tempDir":"/var/file-cache/backuptempdir/e/7ssvegfero/"}'
Dann könnte man mal hier im Forum nach "partition voll" suchen, oder gleich: http://forums.webosnation.com/…g-disc-write-problem.html
anbei mal ein log-auszug aus meinem erfolgreichen backup