Welchen Laptop kaufen ???

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hey, ich habe vor mir einen neuen laptop zu kaufen mir stehen 1000 - 1200 euro zu verfügung.
    Im auge habe ich gerade den gaming laptop von alienware ( aber der bildschirm kommt mir zu klein vor )
    Was kommt euch so in den sinn ?!?!?Ich möchte damit viel zocken :D also er muss viel durchhalten..

  • MacBook Air :D


    Ohne deinen Einsatzzweck zu kennen, ist eine Empfehlung schwierig/unmöglich.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Kann mir niemand helfen ?!?!?!

    in einem SmartPhone-Forum wohl weniger.


    Und da ich sowohl die EierFon Alu-Klötze wie auch die Laptop Alu-Kisten von Apple nicht mag, empfehle ich ThinkPads.


    Die gibt es in allen Grössen und Leistungsklassen, da wird bestimmt auch was zum "Zocken" dabei sein, kostet dann halt entsprechend, weil das eben keine billigen Kaufhaus-Plastik-Spiegel sind, sondern Laptops an denen man (bei vernünftiger Behandlung) lange Freude hat und auch lange Ersatzteile bekommt.


    Das http://thinkpad-forum.de/ wäre hier eine gute Anlaufstelle ...

  • hi ho


    ich benutze auch nen laptop zum zocken und bin eigentlich recht zufrieden, klar kann man nicht auf max settings spielen, aber mittel geht immer :D


    falls du bissel sparen willst beim kauf, nutze auf jeden fall angebote und gutscheine, da kann man wirklich viel geld sparen.


    wenn jemand interesse hat, kann ja mal hier vorbei schauen


    http://yup.de/technik-computer


    hoffe das hilft


    gruß Remo

  • Ich bin ja nach wie vor großer Apple Verfechter, ich benutze selber ein Macbook Air, habe heute mal nachgeschaut, es ist über 3 Jahre alt, noch top in Schuss, sieht schick aus und ist noch schnell. Mit einem Windows Laptop habe ich das noch nicht gehabt.