Pre 3 / PALM Pre Plus

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo


    Seit kurzem hatte sich der Schieber verklemmt, heut guck ich mal genau nach und was steckt ...eine winzig kleiner kleinste Schraube hatte sich oben rechts irgendwoher gelöst... naja ich konnte sie entfernen und alles scheint tip top - aber die fehlt nun irgendwo ...!!! ...tja ich hoffe es machts nicht viel aus - oder hat da jemand evtl. Erfahrung und Tips?


    Auf jedenfall in grosser Angst mein webOS phone würde sich bald evtl. verflüchtigen, geh ich auf ebay schaun, aber da sind nur überteurerte qwerty oder azerty Geräte ...hm
    Ich geh also tiefer und finde meinen alten verstaubten aber immer noch funktionierenden PalmPrePlus - ABER leider dort hat die Tastatur Aussetzer... alles geht zwar sonst noch..aber irgendwie ist diese ausgeleiert - Kennt da jemand vielleicht Tips... oder wo findet man evtl. Ersatzteile... ??


    Danke im Voraus...


    Falls alle Stricke reissen habe ich immer noch meinen Treo oh, nein der heisst ja Centro... denn der Treo ist hin - also wenn jemand Ersatzteile von einem Treo sucht, kontaktieren.