GC Gogo für Palm pre geht nicht mehr

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    ich wollte heute mal fragen, ob mir jemand weiter helfen könnte. Ich habe einen Palm Pre, und gehe damit gerne Geocachen, eigentlich habe ich mir das Teil extra dazu vor Jahren
    zugelegt. Seit einiger Zeit schon zickt das Programm zeigt mir keine Caches an, die ich am PC aber finden konnte. Ich habe GC Gogo installiert. Nun habe ich das ganze nochmal
    neu drauf gemacht, und auf den ersten Blick sieht alles super aus, aber wenn ich auf nearest suchen gehe, passiert rein gar nichts. Kann mir jemand helfen, da ich mich wirklich
    überhaupt nicht gut mit sowas auskenne. Vielleicht ist ja auch nur an den Einstellungen was verstellt?


    lg

  • Ich hatte den Pre3 vor wenigen Wochen noch im Einsatz dafür (war im Ausland damit). Funktionierte gut, ich verwende allerdings die letzte Beta aus Preware.

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • GC Gogo nutzt nicht die offizielle API - also die Softwareschnittstelle - von Geocaching.com, sondern lädt im Hintergrund die Internetseiten und "zerschnippelt" diese um an die Informationen zu kommen.
    Ändert Groundspeak (die Firma hinter Geocaching.com) das Seitendesign, greift GC Gogo ins Leere.


    Programmupdates sind daher häufig nötig.

    Besucht die PUG-Hamburg. Lockerer Stammtisch jeden zweiten Mittwoch im Monat. ALLE Smartphone-Systeme (webOS, PalmOS, Android, iOS, Blackberry, WP7, WinMob, Symbian, Maemo, Meego, Openmoko, Bada, u.a.) willkommen. http://www.amile.de/pug