Kontaktdaten-Import von Palm Pre auf iPad funktioniert nicht komplett

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich habe eben über die Tastenkombination #*66623# eine Datei all meiner Kontakte erstellt, diese wollte ich dann ins iPad importieren. Doch leider wurden nur 37 Kontakte importiert, obwohl die Datei insgesamt 157 enthält.
    Hat jemand eine Ahnung, was da schiefgelaufen ist und wie man es beheben kann?

  • Das kann sehr viele Gründe haben, hauptsächlich Zeichen-Codierung oder nicht erkannte Tags.
    Mir fällt nur ein nach Besonderheiten bei bestimmten Kontakten zu fahnden, oder hast du das File evtl. auf deinem Windows-PC geöffnet/gespeichert, dann kann es mit Zeilenumbruch zu tun haben...