iPhone: "Kill All" für mail-App

  • moin,


    sehr lästig, für 7 emial-accounts händisch die papierkörbe zu leeren. gibt´s da ein tool für?


    danke

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Quote from OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Nee, ein Funktion oder App für sowas ist mir für iOS noch nicht untergekommen. (Soll nicht heissen, dass es das nicht doch gibt)
    Wenn Du imap-Accounts verwendest, wären da dann die Mails im Papierkorb (und auch in allen Ordnern jenseits des Eingangs-Ordners) nicht ohnehin nur noch auf dem Server und nicht mehr auf dem Gerät gespeichert. D.h. es besteht dann nicht die Not, den Papierkorb aus Platzgründen häufig zu leeren und man kann das z.B. auch bequemer am Rechner zu Hause machen.
    Gruss Bobo