Es wird immer ruhiger

  • Na ja, der vermeintlich ärgste Troll bleibt auch, weil er sogar mit seinem uralten PRE1 hier auf der Atlantikinsel gut zurecht kommt. Da brauche ich nichts Tolleres.


    Mit Apple habe ich smartphonig abgeschlossen. Brauche ich nicht zum Leben. Und auch auf dem PC Sektor wackelt mein Apple System, weil Apple bestimmte Programme (z.B. Final Cut Pro) fallen lässt. Adobe ist jetzt am Drücker. Klar, gibt es auch auf MBP. Aber PCs sind irgendwie billiger geworden und tun dasselbe. Also.


    Slubber

  • Hallo,
    Lebenszeichen... lese ab und zu mit. Meinen Veer nutze ich zum telefonieren.... mehr mache ich kaum noch. Mein Nexus 5 ist eben schon Spitze.....

    Nokia - 1011 aus 1992 war mein erstes.....das E7 ist mein letztes Nokia .........mein Veer ist klasse, :thumbup: aber mene Augen sind zu alt geworden. :weint: ....mein NEXUS 4 ist schon eine Überraschung ! :D

  • Mein Nexus 5 ist eben schon Spitze.....


    wäre es nicht so gross, hätte es eine ordentliche (Portrait) Slider-Tastatur und würde webOS darauf laufen, könnte ich mich glatt mit so einem Gerät anfreunden.


    Selbst wenn letzteres, was ja leider den "unwahrscheinlichsten" meiner drei Wünsche darstellt, nicht gegeben wäre, könnte es vielleicht irgendwann eine Alternative werden.


    Aber so? Keine Chance bei mir ...

  • Lese seit Jahren auch nur noch mit.




    Fanny


    Dann muss es ja sehr spannend sein. Ich hatte ein Iphone4S bis vor genau einem Jahr. Jetzt wieder PRE3. Ich merke im Prinzip keinen Unterschied. Überhaupt ist meine Smartphone-Benutzung zurückgegangen. Es ist halt Alltag. Man kräht weniger danach. Und was ich wirklich benutze an Software, schlummert auf meinem T3 mit PALM OS. Das PRE3 ist fast zum reinen Telefon und Emailsammler geworden. Ach ja, Fotos mache ich auch noch viele damit. War gerade auf Madeira und habe dort mit einem PRE1 alle Fotos gemacht. Reicht mir vollkommen. Das darf dann auch ruhig mal ins Wasser fallen. Bei dem Materialwert.


    Ach ja, bei Nexave schaue ich immer noch rein, weil ja bald die Sensationsnachrichten über LG's Fernseher kommen werden. (Smiley)


    Ab nächstes Jahr wird alles besser. Darauf einen Dujardin.


    Slubber

  • Entschuldigt wenn ich so rein Platze.


    Eigentlich wollte ich mich im Forum Registrieren als neuer User. Doch den Punkt gibt es wohl nicht mehr bzw. durch die Hilfe bin ich zu dem Link gekommen. Doch wird mir gesagt, dass die Registrierung derzeit deaktiviert sei.


    Ich bin auch erstaunt, dass man einfach so schreiben kann. Ist das normal?

  • Naja vielleicht wird es auch immer ruhiger, weil man sich nicht mehr neu Registrieren kann. Jedenfalls ist der Punkt deaktiviert, was soll man den dann als neuer User tun?


    Ratlosigkeit...

  • Schicke "Strobi" eine private Nachricht. Der hält hier die Fäden zusammen.


    Und da WebOS eventuell bald wieder durch LG eine Auferstehung feiert, könnte es hier ja munter weitergehen.


    Guten Rutsch.


    Slubber

  • Das Problem ist bekannt und "es wird dran gearbeitet! (mehr oder weniger)

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • Ah verstehe :( Das bedeutet es wird nix gemacht, weil es ein wenig Eingeschlafen ist.


    Für mich ist das bitter, da ich mir gerade einen Clie PEG-UX50 gekauft habe. Der denke ich am Samstag bei mir sein wird. Da wäre ein gutes Forum zum Anlanden schon eine tolle Sache gewesen. Doch so zu schreiben geht natürlich auch. Sieht aber nicht gut aus.


    Ich finde man kann aus den Geräten auch heut noch was rausholen, besonders wenn ältere Geräte eine Leidenschaft von mir sind.