Da ich nach wie vor PalmOS und WebOS benutze, bleibe ich hier. Wer noch?
Es wird immer ruhiger
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Ich auch!
-
Nachdem ich diese Meldung gelesen habe
http://www.mobiflip.de/lg-zeig…r-ces-einen-tv-mit-webos/
glaube ich, dass wir hier im Forum erstmal einen langen Atem behalten sollten. Wenn tatsächlich diese Fernseher kommen, kann es gut sein, dass das Forum wieder neue Anfragen bekommt. Dann wissen wir auch, wie es hier weitergeht.
Liebe Grüße
Johann
-
ich bleibe auch...
-
ich bin hier und bleibe hier.
-
war nie richtig weg.
-
auch immer wieder hier am reinschauen,
es laufen noch 2 TP und ein Veer hier -
Na ja, der vermeintlich ärgste Troll bleibt auch, weil er sogar mit seinem uralten PRE1 hier auf der Atlantikinsel gut zurecht kommt. Da brauche ich nichts Tolleres.
Mit Apple habe ich smartphonig abgeschlossen. Brauche ich nicht zum Leben. Und auch auf dem PC Sektor wackelt mein Apple System, weil Apple bestimmte Programme (z.B. Final Cut Pro) fallen lässt. Adobe ist jetzt am Drücker. Klar, gibt es auch auf MBP. Aber PCs sind irgendwie billiger geworden und tun dasselbe. Also.
Slubber
-
Hallo,
Lebenszeichen... lese ab und zu mit. Meinen Veer nutze ich zum telefonieren.... mehr mache ich kaum noch. Mein Nexus 5 ist eben schon Spitze..... -
Mein Nexus 5 ist eben schon Spitze.....
wäre es nicht so gross, hätte es eine ordentliche (Portrait) Slider-Tastatur und würde webOS darauf laufen, könnte ich mich glatt mit so einem Gerät anfreunden.Selbst wenn letzteres, was ja leider den "unwahrscheinlichsten" meiner drei Wünsche darstellt, nicht gegeben wäre, könnte es vielleicht irgendwann eine Alternative werden.
Aber so? Keine Chance bei mir ...
-
Lese noch mit. Ab und zu. Mehr aber auch nicht. (1-3-mal die Woche)
koermit
P.S.: Sehe gerade, in meiner Signatur steht noch der Link aufs Wichteln 2010.
-
Lese seit Jahren auch nur noch mit.
Guten Rutsch ins neue Jahr!
Fanny
-
Lese seit Jahren auch nur noch mit.
Fanny
Dann muss es ja sehr spannend sein. Ich hatte ein Iphone4S bis vor genau einem Jahr. Jetzt wieder PRE3. Ich merke im Prinzip keinen Unterschied. Überhaupt ist meine Smartphone-Benutzung zurückgegangen. Es ist halt Alltag. Man kräht weniger danach. Und was ich wirklich benutze an Software, schlummert auf meinem T3 mit PALM OS. Das PRE3 ist fast zum reinen Telefon und Emailsammler geworden. Ach ja, Fotos mache ich auch noch viele damit. War gerade auf Madeira und habe dort mit einem PRE1 alle Fotos gemacht. Reicht mir vollkommen. Das darf dann auch ruhig mal ins Wasser fallen. Bei dem Materialwert.
Ach ja, bei Nexave schaue ich immer noch rein, weil ja bald die Sensationsnachrichten über LG's Fernseher kommen werden. (Smiley)
Ab nächstes Jahr wird alles besser. Darauf einen Dujardin.
Slubber
-
Tscha, Slubber, Dein Gott in Wortes Gehörgang...
warten wir mal ab... bis dahin- einen guten Rutsch- und mögen wir Alle gesund und wohlbehalten bleiben! -
bis dahin- einen guten Rutsch- und mögen wir Alle gesund und wohlbehalten bleiben!
+1
-
Entschuldigt wenn ich so rein Platze.
Eigentlich wollte ich mich im Forum Registrieren als neuer User. Doch den Punkt gibt es wohl nicht mehr bzw. durch die Hilfe bin ich zu dem Link gekommen. Doch wird mir gesagt, dass die Registrierung derzeit deaktiviert sei.
Ich bin auch erstaunt, dass man einfach so schreiben kann. Ist das normal?
-
Naja vielleicht wird es auch immer ruhiger, weil man sich nicht mehr neu Registrieren kann. Jedenfalls ist der Punkt deaktiviert, was soll man den dann als neuer User tun?
Ratlosigkeit...
-
Schicke "Strobi" eine private Nachricht. Der hält hier die Fäden zusammen.
Und da WebOS eventuell bald wieder durch LG eine Auferstehung feiert, könnte es hier ja munter weitergehen.
Guten Rutsch.
Slubber
-
Das Problem ist bekannt und "es wird dran gearbeitet! (mehr oder weniger)
-
Ah verstehe
Das bedeutet es wird nix gemacht, weil es ein wenig Eingeschlafen ist.
Für mich ist das bitter, da ich mir gerade einen Clie PEG-UX50 gekauft habe. Der denke ich am Samstag bei mir sein wird. Da wäre ein gutes Forum zum Anlanden schon eine tolle Sache gewesen. Doch so zu schreiben geht natürlich auch. Sieht aber nicht gut aus.
Ich finde man kann aus den Geräten auch heut noch was rausholen, besonders wenn ältere Geräte eine Leidenschaft von mir sind.