Der Admin Sebastian hat bereits testweise ein Forenupdate durchgeführt, nur dieses ist mangels schlechter Übernahmemöglichkeit von Designs und Plugins ziemlich in die Hose gegangen. Wir werden mit der neuen Forenversion 4.0 ein weiteres Update versuchen, sobald diese final draußen ist. Bis dahin hat siberia den richtigen Schritt getan und per Mail um manuelle Registrierung gebeten
Es wird immer ruhiger
-
-
Oh du meine Güte, dass ja ein tolles Update.
Und ach ja jetzt Registriert! Ha, dass klasse. Ich freu mich.
-
Willkommen bei Nexave. Dann ist ja eine manuelle Registrierung gar nicht notwendig. Schön!
-
Das finde ich auch super. Ich habe mein Profil gleich ein wenig aufgefüllt und ein Bild von meinem wichtigsten Stück Technik als Avatar gewählt.
-
Der Kerl im Frauenpelz schmeißt auch mal wieder 'n Bröckchen Futter ins Forum *ggg*.
-
Der Kerl im Frauenpelz schmeißt auch mal wieder 'n Bröckchen Futter ins Forum *ggg*.
Den kapier ich nicht, wer holt mich ab?
-
Den kannste auch nicht kapieren, der ist quasi schon verjährt und ging an an Slubber
: Signaturen, Kommunikationstheorien und sonstig philosophische Betrachtungen
Sorry, ich wollte eigentlich das relevante Post verlinken, kriegs aber nicht hin.
QuoteUnd Slubber, bin ich immer noch trollverdächtig? Oder womöglich 'n Kerl im Frauenpelz?
-
IT ist eine externe Form von Denken. Und irgendwann werden wir alles vom anderen wissen.
Oh, mein Gott! Wie langweilig.
Slubber
-
Da ich nach wie vor PalmOS und WebOS benutze, bleibe ich hier. Wer noch?
Zwar nutze ich kein WebOS, aber bei PalmOS kann ich tapfer die Hand in die Höhe recken. Sowohl für Termine, als auch Kontakte, Aufgaben, mein täglich Sudoku, selbst für Excel-Tabellen hält es her...
-
Zwar nutze ich kein WebOS, aber bei PalmOS kann ich tapfer die Hand in die Höhe recken. Sowohl für Termine, als auch Kontakte, Aufgaben, mein täglich Sudoku, selbst für Excel-Tabellen hält es her...
Ganz besonders für Kalender und Termine gibts kaum was besseres.