Wird das Iphone 5C ein Flopp?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Freunde der Sonne und alle die im Schatten stehen! :P


    Was haltet ihr von der Billigvariante des Iphones - genannt Iphone 5C, welches vermutlich dieses Jahr noch erscheinen soll.


    Es ist eine billige Variante des Iphone 5 - in Plastik!


    Ich bin kein Fan davon, weil ich glaube, dass das Image der Marke darunter leiden wird.


    Was sagt ihr?


    Grüße aus Hamburg, Jürgen

  • Ich glaube erst dann, dass etwas heraus kommt, wenn es herauskommt. (Dafür sind zu viele Gerüchte unterwegs. Und das betrifft nicht nur ein 5c, sondern auch ein 5s oder ein 5s Gold.)


    Und erst wenn es auf dem Markt ist kann man über Qualität, Sinn und Unsinn diskutieren. ;o) *Meine Meinung*

    ________
    FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Alle Darsteller bekommen das Mädchen.

  • Hab's mir schon mehrmals angeschaut und es macht auf mich einen wertigen und robusten Eindruck. Allerdings bin ich nicht die Zielgruppe, mir gefällt das Alu-Glas-Design vom iPhone 5/5s einfach viel zu gut.

    TNG


    Treo 680 > iPhone 3G > iPhone 4 > iPhone 5 > iPhone 6 > iPhone 7 | iPad 1 > iPad 3 > iPad Air > iPad Pro 10,5" | MacBook Pro 13" | Apple Watch 4

  • Wenn die Kamera identisch mit dem iP5 ist, dann ist das für mich das k.o. Kriterium gegen das 5c.
    Beim Test im Schummerlicht kommen beim 5s Details und kleinkariertes gestochen scharf rüber, während die Bilder vom iP5 eher matschig daherkommen (vom 4s mal ganz zu schweigen...)


    Nebenbei mag ich Speck Pixelskin HD- oder Candyshell-Hüllen. Das ist für mich "C" genug :)

  • Denke nicht das irgendwas von Apple noch "Flop" es verkauft sich ja alles super auf den Markt

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • So sieht es aus, weis nicht gar nicht warum Apple es machte, so wird es auch mit iPhone6, fanboys von Apple kaufen nur top-end Apple Produkte


    Gerade neu hier und schon mit der "Fanboy"-Keule rumstänkern?
    Ansonsten herzlich willkommen hier im Forum ...
    Gruss,
    (ein sogenannter Fanboy) :lacht:

  • Das iPhone 5c ist Teil der siebten (je nach Zählweise auch fünften) Smartphonegeneration der iPhone-Reihe des amerikanischen Unternehmens Apple. Das Gerät beruht funktional auf dem hauseigenen Betriebssystem Apple iOS und kann vom Benutzer hauptsächlich durch Fingerberührungen am Multi-Touch-Bildschirm
    bedient werden. Die Betriebssystemversion bei der Einführung war 7.0,
    die aktuelle Version ist 8.1. Es wird in fünf Farben mit 8[2], 16 oder 32 GB Flash-Speicher seit dem 20. September 2013 in Deutschland angeboten[6] (8-GB-Version in Deutschland seit dem 17. März 2014), seit dem 25. Oktober 2013 ist das iPhone 5c auch in der Schweiz und