Omate TrueSmart: Water-resistant standalone Smartwatch

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ich habe mir einen vernünftigen Schraubendreher bei Amazon bestellt. Damit ging dann Backcover sehr einfach, Ich hab ne 4GB karte rein denn mehr brauch ich da nicht.



    Bezüglich der Cradle habe ich Omate einfach ne Kopie meiner Kickstarter-Bestätigung der Erhöhung meines Beitrages gesendet, angeblich kommt jetzt alles bald.


    Ein Update auf 4.4 wird dauern. Laut LLP kommt im Juni die Sourcen von Mediatek dazu. Dann bastelt Omate das ja um.... is mir wurschd erstmal. Nutze der Sicherheit wegen Lokis ROM.


    3G könnte ich noch ausstellen, das stimmt, dann würde der Akku sicher noch länger halten. Mal testen


    Aktuell nutze ich noch SWAPPLink von Cyril Preiss als App zusammen mit nem Nexus 5. Sehr nett gemacht die Companion App.



    Grüße


    Dreamsleeper