Beim Kauf meiner letzten App, die Neue für Dropbox, bekam ich folgenden Text als Mail:
"Quittung
Quittungsdatum: 26.08.13
Rechnungsadresse: Kreditkarte (MasterCard)
Währung: EUR
Transaktion fehlgeschlagen
Ihre vorherige Transaktion konnte nicht fertig gestellt werden. Wenden Sie sich bei Fragen an Ihr Finanzinstitut.
Sie können auch weiterhin Einkäufe im Palm App Catalog tätigen. Aktualisieren Sie hierzu vor Ihrer nächsten Bestellung die Zahlungsinformationen in Ihrem Konto.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Interesse am Palm App Catalog.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Palm App Catalog-Team
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Antworten werden an eine Mailbox geleitet, die nicht überwacht wird. Wenn Sie Fragen haben, gehen Sie zu Support."
Neukauf war nicht möglich.
Bis dahin hat das immer prima gefunzt.
Hab mal geschaut, bei HP, nach meinem Konto, wie kann ich da was ändern?
Wenn wer einen Vorschlag oder eine Lösung hat, wär ich dankbar...