Z10 verramscht

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Jetzt gehts ab... Das Z10 wird bei der Metro für 220 EUR netto verramscht. Für so ein schön gemachtes Smartphone nicht mehr allzuviel Kohle. Gültig ab Morgen, 26.9.2013.

  • Was ich mich bei sowas immer frage: Gibt es wirklich Leute, die auf ein Totes System umsteigen? Ich meine... Palm hat sich als totgesagter lange gehalten, aber Blackberry traue ich das nicht so lange zu...


    Und wenn DA mal der Service über die Server wegfällt, ist doch Feierabend, oder sehe ich das falsch?

    ________
    FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Alle Darsteller bekommen das Mädchen.

  • Einen Link dazu gibt es auch http://g.co/ads/vjckr und kosten tut es 260 EUR inkl. Steuern.


    Das Z10 hat aber den gleichen Nachteil wie 99% aller aktuellen SmartPhone: keine (brauchbare) Tastatur, wobei die trotzdem wieder besser sein soll wie alle anderen, aber eben nur virtuell.


    Das Q10 hingegen hat zwar eine Tastatur, ist mir persönlich aber schon zu groß und dafür mit zu kleinem Bildschirm - auf mein BB10 mit Slider kann ich nun wohl auf immer warten :(


    "Erwähnenswert" wäre noch, das die aktuellen BB10-Geräte wirklich erstklassig verarbeitet und sehr hochwertig sind, das Geld sind sie also definitiv Wert!

  • Ich werde die Preisentwicklung weiter beobachten. Könnte mir schon vorstellen, ein Z10 zu holen. Ganz umsteigen werd ich sicher nicht. Dazu habe ich mich zu gut mit dem goldenen Käfig rund um iOS und Apple arrangiert.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000