Kontakt auf Startbildschirm hinzufügen geht nicht mehr

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich habe bei einen Kontakt via "Zum Startbildschirm hinzuf." zum Startbildschirm hinzugefügt. Dann habe ich diese Verknüpfung mit Opt+Antippen + Löschen gelöscht. Nun lässt sich dieser Kontakt leider nicht ein zweites Mal zum Start bildschrim hinzufügen, weil da wo vorher der Menüeintrag "Zum Startbildschirm hinzuf." stand, steht nun "Aus dem Startbildschirm entfern...". Tja - da ist aber nichts, was entfernt werden könnte, daher meldet das Gerät: "Kontakt konnte nicht aus Startbildschirm ..."


    Blöd das - und nun?


    Kann man das irgendwie via Internalz Pro machen?


    Danke + Gruß
    carafaja