TouchPad 64GB, weiss, neu ...

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo allerseits,


    da meine Familie vollständig mit TPs "ausgestattet" ist, mein TP-64 (bis auf den obligatorischen Gehäuseriss) völlig einwandfrei läuft und ich noch ein TP in "klein" habe, gebe ich eins meiner Ersatz-TouchPads ab:


    TouchPad 64 GB EU, 1,5 GHz, Wifi, weiss - neu in ungeöffneter Original-Verpackung


    Ich habe das Gerät vor knapp zwei Jahren für 280 EUR gekauft, das ist der (Fest-)Preis den ich inkl. Versand haben möchte, dazu gibt entweder ein neues HP TouchPad Case, ein neues HP TouchPad Sleeve oder eine ebenfalls neue transparente Silikon-Hülle.



    Natürlich gebe ich keine Garantie auf das Gerät, eine anonymisierte Kopie der Rechnung lege ich bei, wenn gewünscht packe ich das Gerät aus und spiele das neuste webOS 3.0.5 EU auf.


    Auf Wunsch des Käufers erstelle ich gerne ein Palm Profil nach dessen Vorgaben, installiere die wichtigsten Updates sowie Preware und nach Absprache sinnvolle Erweiterungen und Patches.