Palm Kalender ohne Wochenenden

  • Hallo,
    ich versuche schon verzweifelt Infos zu finden über mein Thema, doch leider gibts da nichts.
    Ich nutze mein Palm Tungsten T3 hauptsächlich für die Arbeit. Da gibt es auch einige Serientermine,
    die dann über Monate gehen. Das blöde ist nun das mein Palm auch zuhause ständig am Wochenende
    Alarm bringt, sobald ein Termin eingetragen ist. Ich finde aber keine Option um die Wochenenden auszublenden.
    Geht das, dass ich einen Serientermin erstelle, bei dem dur die Arbeitstage eingetragen werden ohne Wochenende ?
    Vielen Dank,
    Gruß,
    Macoda :)

  • Ich verstehe zwar nicht genau, wo das Problem liegt. Aber ich würde es wie Shook machen. Unter "andere" (ganz unten in der Liste) kann man ziemlich gut alles einstellen. Das sollte die Sache lösen.


    Wie man Termine auch für Wochenende einträgt, ohne sie zu wollen, ist mir unklar. Macht aber nichts. Suum cuique. ^^


    Slubber