Wie bekomm ich das weg?

  • Bei QuickOffice habe ich das auch, meiner Vermutung nach liegt das daran, das mein Pre und das TP das gleiche Konto haben und für das TP gab es nochmal ein QuickOffice Update, der Pre scheint nicht zu merken, das das nicht für "ihn" ist ...

  • Die Feeds sind aktiviert, ja.
    Genau so wie auf dem TouchPad.
    Dort werden die "Updates" aber nicht angezeigt. Von daher gehe ich mal davon aus, das im normalen AppCatalog diese Updates nicht mehr existieren.
    Das letzte "offizielle" Update per Software Manager war für die ACL Dokumentation auf dem TP- kam gestern.

  • also ich gehe davon aus, dass du die apps vorher mit apptucker box und mit gerätetyp ignorieren mit TP 3.x versionen ignorieren installiert hast. Oder erst jetzt gerätetyp ignorieren aktiviert hast.


    Quickoffice gibt's für 2.x nur in Version 1.0.10
    Appcatalog für 2.x nur in Version 2.1.1000
    PowerNap für 2.x nur in Version 1.2.0


    Deine angebotenen Versionen sind alle höher, aber da HP inzwischen die Gerätetyp "Lücke" geschlossen ähh kannst Du sie auch über Preware nicht updaten.
    Ich gehe davon aus, dass du die angezeigten Versionen auf dem TP schon installiert hast.


    Probier mal Apptucker (btw. witzige autokorrektur zu Apotheker) zu deaktivieren oder zumindest die Option den Gerätetyp ignorieren.


    Update: hab's grade mal aktiviert und es erscheint bei mir die Meldung "die Feeds zu deaktivieren" als erstes fake paket