Picsel smart office und Dropbox

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    seit einiger Zeit stelle ich fest, das ich auf meinem Pre3 aus dem o.g. Programm nicht mehr auf die Daten in Dropbox zugreifen kann.


    Es kommt die Meldung, ich sei abgemeldet, aber es ist kein Anmeldefeld mehr eingeblendet.


    Hat jemand dazu eine Lösung?


    Rüdiger

  • Dropbox hat die API für die Anmeldung vor einiger Zeit geändert. Solange es kein Update für Picsel smart office gibt, wird's nicht funktionieren. Weiß nicht, ob es für den Pre3 überhaupt noch einen funktionierenden Dropbox-Client gibt ;(

  • Hallo,


    Danke für die Infos.


    Das mit dem Explorer ist ein guter Tip, aber kostet was.


    Ich hab ja auch schon für PSO bezahlt und seh nicht wirklich ein, warum ich für ein feature, daß ich bereits bezahlt habe, nochmals bezahlen zu müssen.


    Wir halten eben einem bereits verstorbenen OS die Treue und das hat eben auch negative Folgen......


    Darum habe ich mir schon ein Android-Tablet gekauft und werde früher oder später beim Smartphone auch umsteigen (müssen).


    Rüdiger