Hallo zusammen,
nach dem Zurücksetzen meines Palm Pre kann ich mich nicht bei meinem Profil anmelden. Ich kann auch kein neues Profil erstellen. Wer weiß Rat?
Gruß
Wilhelm
Hallo zusammen,
nach dem Zurücksetzen meines Palm Pre kann ich mich nicht bei meinem Profil anmelden. Ich kann auch kein neues Profil erstellen. Wer weiß Rat?
Gruß
Wilhelm
Das wird an dem abgelaufenen Sicherheitszertifikat liegen, so dass sich der pre nicht mit dem Palm-Server verbindet. Kommst du überhaupt in webOS rein oder bleibst du schon vorher hängen?
Falls webOS im Aktivierungsscreen steckt, hilft vielleicht das (nicht selbst getestet):
1. Boot up the phone. Enter "bz" when it prompts you to insert sim card or in registration screen.
2. Enter #*3386633# to go into developer mode. Tap yes to enable developer mode. The phone will restart now.
3. The phone will now boot into webOS. Log in your WiFi network now.
Danach das Datum auf den 22.7.2013 oder eher stellen und versuchen, im App Catalog das "App Catalog Update" zu laden und installieren. Danach sollte dann wieder alles schick sein - Uhrzeit korrekt stellen und Reboot
Hallo,
ich komme bei meinem Palm Pre nur zu dem Bildschirm "Palm-Profil". Weder kann ich mich bei meinem Profil anmelden, noch kann ich eine neues Profil erstellen. Eine Internetverbindung ist vorhanden. Habe auch schon den webos doctor drüber laufen lassen.
Gruß
Wilhelm
Beim originalen Pre musste man die Aktivierung im Mobilfunknetz durchführen, per WLAN funktionierte das, meine ich, nicht. Kann mich aber nicht erinnern, ob das mit irgendeinem Update mal geändert wurde.
Hallo,
letzten Donnerstag konnte ich den Palm Pre wieder bei meinem Profil anmelden. Danach konnte ich alles wieder herstellen. Vielen Dank für Eure Tipps!
Viele Grüße
Wilhelm