Ist aus den Palm Forum jetzt ein PDA Forum geworden?

Neues Nexave-Forum
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Ist aus den Palm Forum jetzt ein PDA Forum geworden?
Ja. Früher war ja ohnehin "Palm" und "PDA" gleichbedeutend.
-
Naja Palm = Palm
PDA = Windows &§&()§)§%)§%)... -
PDA = Windows &§&()§)§%)§%)...Ja stimmt, das waren die Dinger die keiner haben wollte...
-
Ist ja heute immer noch so. Für manche Ihrer Geräte setzen sie jetzt bei M$ Propagandazüge ein. (Natürlich nur in den gebrauchten Bundesländern, in den neuen gibt es immer noch Ureinwohner die das von früher kennen.
)
-
In der Zwischenzeit haben die auch Android-Geräte vorgestellt (Nokia X). Die haben wahrscheinlich selber schon gemerkt dass dieses Windows auf dem Handy nichts bringt, diese komische Dinger verstauben ohnehin auf den Verkaufsregalen...
-
ggrrr die neue Foren Software ist echt für den Po...
1) Ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr wenn wer was schreibt
2) Ich kann die Links unter Benachrichtigungen nicht mehr im neuen Tab öffnen.
3) Diese komischen vorschau zeug beim Tread nervt. -
ich kann dein Problem derzeit nicht nachvollziehen. Man kann Beiträge auch ohne Vorschau absenden. Auch Benachrichtigungen kommen an, hast du sie im Profil aktiviert!?
Grüße
Torsten -
Ja klar!