Vorstellung zu Person

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich grüße euch ganz Herzlich,


    nachdem ich gerade mein neues Büro bezogen habe aus dem ich auch Schreibe, kann ich jetzt ein paar Wort verlieren über mich


    Wer schreibt hier?


    Hier schreibe ich :) Das ich was dahinter steht ist Baujahr 1980. Ein gutes Jahr in dem ich auf der ersten hälfte geboren wurde. Somit bin ich zum Zeitpunkt dieses Textes 33 Jahr alt und gehe ganz flott auf die 34 zu.


    Ich glaube sagen zu können, ich hatte kein all zu langweiliges Leben bis hier hin. Das ganz fing an, mit genüsslichen 10 Jahren Schule, gefolgt von zwei Ausbildungen, einem Technischen Abitur, einem Studium und bis zum heutigen Tage, gipfelte das ganze in einer Selbst und Ständigen Tätigkeit. Was gleichzeitig eines meiner größten Leidenschaften ist. Die Technik! Sei sie alt oder neu. Mir alles recht. Doch eine starke Tendenz zu alten Geräten ist vorhanden.


    Wer mehr wissen will kann gern meine Seiten besuchen. Da wäre die edv-emphfelung.de bis hin zu meiner data-memory.de Seite. Da findet ihr ein wenig über mich.


    Was mich antreibt im Leben ist und das finde ich selbst immer wieder erstaunlich, bis hin zu verstörend: Innere Unruhe…


    Vielleicht sogar der Satz: "Was das kann es doch nicht gewesen sein!"


    Den genau das Treibt mich, von A nach B über X wieder zu A und so weiter. Ein Kreuz und Quer ein Leben am Rande und ein Schritt weiter. "Normal ist das nicht!" kann einen da schon öfter um die Ohren Fliegen.


    Wie passt das nun hier ins Forum?


    Der Grund dafür ist ganz einfach. Mein Hobby bringt mich immer wieder zu den Interessantesten Geräten und da ich schon so einiges durch habe und auch noch habe. Wurde ich mal wieder auf ein neues Gerät aufmerksam.


    Den Sony Clié PEG-UX50. Tja und genau so einen habe ich mir dann auch besorgt. Er kam gestern an. Ich hatte nur bisher nicht viel Zeit mich damit zu befassen. Wie auch - Wohnung auflösen und neues Büro beziehen ist schon ne Hammer.


    So bringt mich der Clie zu euch. Mein Hintergrund ist aber ein nicht unerheblicher. Von Newton über Palm bis hin zu Windows, iOS, Android auch und Dos, Linux habe ich eine gute Basis auf die ich mich stützen kann. An wissen und an unwissen ^^


    Ich bin gespannt und hoffe wenn ich Fragen habe, diese auch stellen zu dürfen und vielleicht sogar eine Antwort zu erhalten.


    Soviel erstemal von mir. Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen. Leider bin ich Rechtschreiblich nie gut gewesen. Ich hoffe das wird euch nicht zu sehr aufstoßen, es ist keine Absicht.


    Gruß André

  • Hey, noch ein Admin. :) Willkommen im Forum! :)

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2

    • Offizieller Beitrag

    Wer im Forum ist denn Admin von Beruf? :thumbup:


    Wenn ich deiner Homepage richtig entnommen habe, dass du merrygoround betreust, betreue ich einen Kunden, der deren Produkte vertreibt [OK]

  • Uh :D ja die Welt ist klein aber die Firma Liefert ja auch Weltweit :D Die Motorikparks z.B.


    Ach ja Admin sein ist das eine nur das ist ja nicht so ganz mein Job. Der Admin führt aus im Normalfall er plant eher selten.


    Ich versuche es, ich musste mich nur ein wenig zurückhalten, ich löse gerade meine Wohnung auf die ich bis zum 31.Jan abgeben muss und na ja das ist eine Schweine Arbeit wenn man halt zusätzlich jeden Tag Arbeiten geht und jedes WE auch noch. Das ist dann irgendwann ein wenig viel.


    Wenigstens hat am Freitag noch mein NX70V/E zu mir gefunden. Dazu gibt es auch eine thread wo ich Frage was das E nun soll und wieso man auf der E Version keine US Updates einspielen kann. Bzw. wo man überhaupt was dazu findet.


    Ansonsten macht es mir tierischen Spaß hier mitzulesen. Nur Schreiben kann ich nur wenn ich so wie jetzt kurz vor dem Aufbruch bin. Muss nämlich gleich wieder in die Wohnung um die Möbelabholung für den Sozialladen vorzubereiten. Den nur ein naar Wirft Möbel weg wenn es Leute gibt die sie gebrauchen können.


    Hier in Berlin jedenfalls gibt es da viele Möglichkeiten. Aber auch das will alles Organisiert sein.


    So ich bin dann mal weg, freue mich aber von euch zu Lesen.


    Ach ja falls sich jemand Fragt wieso ich mich den mit den alten Geräten noch befasse:


    Weils Spaß macht und mit den Clie´s


    da schaue ich Video. Das stellt mich beim NX schon vor einer Herausvorderung. Das mit den MS Stick mit maximal 128 MB ohne das Pro update war schon der Hammer dazu noch das der TCxxx Player keine Ton hatte usw. Aber Audiohack sei dank D: geht jetzt wenigstens das. Nur das MS Pro Update und einiges mehr wäre Hilfreich.


    so jetzt aber...