[gelöst] Windows 7, MP3-Tags bei "mouse hover" ?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • moin,


    unter XP hatte ich so ein tool, dass - installiert - die mp3-tags als eigenschaften in einer "bubble" anzeigte, wenn man mit der maus über die mp3-datei drüber"hoverte". leider habe ich vergessen, wie das ding hiess - kann mir da einer weiterhelfen?


    danke,



    EDITH sagt, nvm, gefunden - "contextmagic" hiess das ding.

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.