So alle zwei Jahre habe ich mit dem T3 seltsame Abstürze. Das Gerät spinnt dann vor sich hin. Kein noch so harter Reset hilft dann. Habe jetzt die wichtigsten PIM Anwendungen wieder aufgespielt - einzeln per Hand.
Dann wollte ich einen Hotsync machen, aber irgendwie habe ich da was auf dem Desktop weggelöscht vor lauter Blödheit und Ungeduld. Jetzt wollte ich das Palm Desktop neu aufspielen, merke aber, dass meine handgebrannte Backup-CD (von 2003) mit Version 5.2.1 nichts mehr taugt. Die CD wird zwar erkannt und das Sprachenmenu poppt auf, aber dann kommt eine Meldung "Palm Desktop/setup.exe was not found".
In meiner Not habe ich dann die Installations-CD für den Palm TX (der hier noch rumliegt) eingespielt. Aber irgendwie ist mein Win-XP Rechner damit nicht klar gekommen. Der alte Hotsync ist anscheinend verschwunden.
Jetzt stehe ich vor einem kleinen Problem. Die Original-CD für den T3 finde ich nicht mehr, obwohl ich immer alles aufbewahre.
Wie könnte ich denn an eine brauchbare Version rankommen?
Weiß nicht mehr weiter.
Slubber