Hab's vermasselt - T3 Hotsync - PalmOS

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • So alle zwei Jahre habe ich mit dem T3 seltsame Abstürze. Das Gerät spinnt dann vor sich hin. Kein noch so harter Reset hilft dann. Habe jetzt die wichtigsten PIM Anwendungen wieder aufgespielt - einzeln per Hand.

Dann wollte ich einen Hotsync machen, aber irgendwie habe ich da was auf dem Desktop weggelöscht vor lauter Blödheit und Ungeduld. Jetzt wollte ich das Palm Desktop neu aufspielen, merke aber, dass meine handgebrannte Backup-CD (von 2003) mit Version 5.2.1 nichts mehr taugt. Die CD wird zwar erkannt und das Sprachenmenu poppt auf, aber dann kommt eine Meldung "Palm Desktop/setup.exe was not found".

In meiner Not habe ich dann die Installations-CD für den Palm TX (der hier noch rumliegt) eingespielt. Aber irgendwie ist mein Win-XP Rechner damit nicht klar gekommen. Der alte Hotsync ist anscheinend verschwunden.

Jetzt stehe ich vor einem kleinen Problem. Die Original-CD für den T3 finde ich nicht mehr, obwohl ich immer alles aufbewahre.

Wie könnte ich denn an eine brauchbare Version rankommen?

Weiß nicht mehr weiter. :verwirrt:

Slubber

• Viel Glück dabei!
    Palm Original CD im Auto aufbewahren...? ! Eigenwillige Strategie, aber in deinem Fall letztendlich erfolgreich ;)

Gruß aus Hessen Karl "Der Sammler"

„Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.“ (Albert Einstein)

• ^^

Ich liebe Oldies!
    Und hör beim Fahren immer gern die Windows98-CD.

Witzbold. ;) - Ich hatte die CD im Handkoffer im Auto. Eine alte Angewohnheit, dat Dingen immer dabei zu haben. Habe aber dafür meine Wohnung fast eine Stunde lang danach durchsucht. Das nennt man Ordnung.

Danke Axel FH für die Downloadseite. Sehr schön. Habe mir was runtergeladen.

Slubber

• Guten Morgen Slubber,
    was hast Du noch sonst so im Auto? :)

1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

• My Auto is my castle. Da ist alles drin vom Multimeter bis zur Parfümflasche. Für "Notfälle". Nur weiß man irgendwann nicht mehr, wo genau das Zeug genau liegt. - Habe aber gegenüber früher deutlich abgespeckt. Man wird vernünftiger.

Slubber

• Will jetzt nicht den Ordnungsliebhaber miemen, aber das ist schon der zweite Beitrag von Dir, Slubber, der ins PalmOS Forum und nicht ins Palm WebOS Forum gehört.
    Nur so ein kleiner Wink mit dem Lattenzaun...

---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

• Will jetzt nicht den Ordnungsliebhaber miemen, aber das ist schon der zweite Beitrag von Dir, Slubber, der ins PalmOS Forum und nicht ins Palm WebOS Forum gehört.
    Nur so ein kleiner Wink mit dem Lattenzaun...

Oh, Pardon, das war mir gar nicht bewusst. Danke für den Hinweis.

Aber nur ganz nebenbei: bei uns Piefkes braten wir uns gegenseitig eins mit dem Zaunpfahl über. In Ö. geschieht das anscheinend mit dem ganzen Zaun. Wie unpraktisch - je nach Zaunlänge. Da muss man ganz schön weit ausholen.

Basst scho.

In vier Wochen probiere ich das mal aus in Fiss.

Slubber

• Aber nur ganz nebenbei: bei uns Piefkes braten wir uns gegenseitig eins mit dem Zaunpfahl über. In Ö. geschieht das anscheinend mit dem ganzen Zaun.

Au contraire, es gibt wohl hier wie dort Variationen.
    Bei uns von Zaunpfahl bis Brückenpfeiler, dort unterstellt von Zaunpfahl bis Komplettzaun.
    Angewendet wird dann je nach Schwere des Falles ... :D

logic

Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

Alexander v. Humboldt