HotSync Treo680 mit Windows 7 32 bit erfolgreich

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Nach einigen Versuchen ist es mir gelunden, einen gelungenen HotSync meines Treo 680 mit Windows 7 32 Bit:
    # mit Palm Desktop 4.2 (mitgelieferter Palm Desktop
    # Installation des Palm Desktop im Verzeichnis C\:Palm (nicht unter Programm files!!)
    # statt Quick Install das ältere instapp aus dem Installationsverzeichnis des Palm Desktop verwenden (Danke an Phönix für den Hinweis!!)
    damit kann man dann seine Parogramm installieren
    # DocToG 11.0 installiert in Verbindung mit MMS Office 2007 funktioniet einwandfrei


    Vielleicht ist meine Erfahrung ein Hoffnungsschimmer für alles Palm OS Veteranen, die von Win Xp auf Wind 7 umsteigen müsssen, ohne den Palm Desktop 6 mit seinen Einschänkungen oder einer Virtual machine verwenden zu müssen!!

  • hast du die acceeca-treiber benutzt?

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • achso, überlesen. richtig stress gibt´s nämlich mit 64bit.

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • warum? hab hier win7 64Bit sehr stabil mit dem Palm Desktop laufen.

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet