Horrende Preise für WebOS HP Geräte

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • In der Bucht tummeln sich WebOS Geräte, für die zum Teil 501 Euro gefordert werden. Wenn dem so ist, habe ich vor rund 2 Jahren gar nicht mal so falsch gelegen, als ich prophezeite, dass die Geräte preislich wie Phoenix aus der Asche kommen werden. Voila.


    Man fragt sich nur, wer bezahlt diese Preise für ein vermeintlich "totes" OS? Sind das Hamsterkäufe von Romantikern oder neues Interesse?


    Witzig ist das allemal.


    Hier der Link:


    http://www.ebay.de/itm/like/300770600087


    Slubber

  • Die Teile kauft niemand. Es gibt eben immer einige Leute, die es mal versuchen abzuzocken. Ein Veer bekommst Du bei ebay für etwa 50 EUR.
    Selbst ein Touchpad Go (extrem selten) was einer in den USA verkauft (für etwa 500 EUR) findet seit Wochen keinen Abnehmer.


    P.S. Ich kann diese komische Diskussionen über "totes OS" nicht verstehen. Wen interessiert es ob das OS tot ist oder nicht? Ich will damit telefonieren, mailen, surfen und gut ist. Und das schaffen meine WebOS-Devices besser als die Geräte mit "lebendigem OS". Das schaffen sogar noch meine Palm OS Geräte, und die sind schon lange tot... Wayne juckts?

  • Ich kann diese komische Diskussionen über "totes OS" nicht verstehen.


    Ich auch nicht. Ich kann mit PalmOS und mit WebOS alles, was ich will. Die modernen Geräte der Konkurrenz dienen ja doch nur fürs Video gucken und fürs Facebook-Gedöhns. Beides tue ich nicht. Und fürs Datensammeln für Big Brother.


    Wenn ich Film gucke, dann auf dem großen Bildschirm ab 1 m.


    Slubber


    PS: Und LG wird das Seine für das "tote" OS tun. Die holen es aus dem Sarg.