Guten Tag Leute, ich wollte mal eine Frage bezüglich Prospekte stellen.
Ein Freund hat einen kleinen Handyladen und wollte jetzt mal ein paar Prospekte erstellen mit seinen neuesten Smartphones.
Jetzt stellt sich die Frage ob man das einfach selber erstellen kann oder der Aufwand doch so groß ist, dass man sich das in einer Druckerei erstellen lässt.
Das Design hat er bereits schon im Kopf es hapert nur ein bisschen an der Umsetzung. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?
Danke schonmal...
Prospekt erstellen für Smartphones
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Um eine treffende Auskunft zu geben, fehlen noch viel Angaben, würde ich sagen.
Welche Programme und welche Kenntnisse darin hat Dein Freund? Hat er lediglich MS-Office, Word, Powerpoint? Wie gut kennt er sich aus? Will er die Daten selbst ausdrucken oder zur Drukerei geben (damit verbunden wieviele Ausdrucke/ Prospekte benötigt er)?
Erst dann kann man wohl einen Tipp abgeben.
Denn wenn ich lediglich 10 Prospekte für in den Laden brauch, die ich mir bei Bedarf schnell wieder neu (und aktuell) gedruckt habe und mich mit entsprechender Software gut auskenne, hab ich das in paar Stündchen selbst gemacht. Kenn ich mich gar nicht aus, würde das Ergebnis ggf. eher "lächerlich" und ich würde es eher in professionellere Hände geben.
-
Och, ich hätte Bock sonen Flyer zu erstellen. Kannst gern ein Angebot bei mir einholen
-
-
Ich glaube man muss zwischen der Prospekt-Erstellung (Design am Computer) und dem Druck (auf Papier) unterscheiden. Die Frage ist was hier gebraucht wird...?
Grüße
Torsten -
aber dein erster Commi war der Kracher @ PHOEnix
-
Wenn es gut werden soll denn beauftrage liebe eine Druckerei.Die Paar Euro in Werbung sind gut angelegt .
-
Hallo
Also falls du noch auf der Suche bist, dann schau mal hier: http://blog.flyerpilot.de/news…oshop-gestalten-4522.html Da hast du direkt eine Anleitung wie du die Broschüren erstellen und dann direkt gleich bei einer Online-Druckerei in Auftrag geben kannst.
-
So etwas kann ich euch fur weinig € machen
-
Ich würde es trotzdem immer in Agenturen geben, wenn was ist, sind die in der Nachbesserungspflicht, bei entsprechenden Vertrag. Das würde ich auch ausnutzen, bis ich damit zufrieden bin.
-
ja das würde ich genau so machen.
-
Glaube der liest die ganzen Beiträge nicht mehr, 1 Post und schon so lange her.