LG stellt das weltgrößte 105" Ultra HD Dispplay mit der webOS Anwendung "Smart Hotel TV" vor.

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • So langsam tut sich was mit webOS bei LG...


    [Blockierte Grafik: http://social.lge.co.kr/wp-con…%B4%EB%8B%88%EC%A7%80.jpg]


    LG will showcase the World`s Largest 105" Ultra HD Display with a webOS
    application Smart Hotel TV which is equipped with maximum ease of use
    without having to wear clothes. Actually you can look on the 'LG board'


    The exhibition will take place at the Integrated System Europe 2014 February 4-6 in Amsterdan, NL.


    Digital Signane is in a variety of high-IPS Smart Hotel TV. It serves to strengthen commercial display markets.


    LG Electronics is presenting the 105" type Ultra HD signage, the world's
    smallest bezel video wall (Video Wall), as well as innovative hardware,
    such as the 'Web OS' feast, and equipped with the Smart Hotel TV,
    Business to Business (B2B) clients will captivate the eye of that.


    ■ Ultra HD digital signage era map


    The exhibition at the LG 105 type, 98 type, 84 type, such as a super ultra-HD digital signage to highlight the booth front.


    Very large size of the 105 type Ultra HD signage is 21:09 aspect ratio,
    the ratio of the actual objects and people to implement a realistic and
    delicate clothing, and is perfect for car shop.


    105 type and 98 type Ultra HD video compression standard existing
    signage (H.264) compression compared to two times the level of the
    'high-efficiency video coding (HEVC)' equipped with a decoder, 30p, 60p
    video playback all possible.


    Ultra HD 84-type signage is interactive multi-touch touch-enabled
    products. 10-point touch technology that, at the same time detect the
    ten fingers. Shopping malls and galleries, educational institutions
    suitable for utilization and management is also applied to the film
    prevents fingerprints easily.


    'Web OS' Mount Smart Hotel TV


    LG Electronics will exhibit the 'Web OS' TV is also equipped with a smart hotel app .'Web OS' is
    equipped on Smart TV for hotel guests to easily and conveniently via
    the UI Description surrounding attractions, entertainment and other
    necessary information so that you can enjoy the comfort.


    'Web OS' Smart Hotel TV is advantageous in terms of operation and
    management of hotels. The hotel offers personalized solutions to
    operational early TV set, a stable server connection, offering VOD
    content from the smooth operation and management of hotel TV responsible
    for all aspects.


    You can check the TV Remote Management System that ensures the privacy
    of guest history and auto-delete function to provide convenience and
    hotel operations care at the convenience of the guests.



    [Blockierte Grafik: http://social.lge.co.kr/wp-con…_LG%EB%B3%B4%EB%93%9C.jpg]


    The actual figure can wear without having to get dressed in the 'LG board'


    LG Electronics is a high-performance touch screen also serves as a mirror and 'LG board ' is presented.
    While using a mirror in a fashion store display, store customers' clothes fitting' actual capabilities
    without having to put yourself in different angles you can be identified. In addition,
    the display shown in the size and color of the product through the catalog,to check it is possible.


    The transparent display will showcase upgraded.Utilizing a transparent display showing the actual product
    as advertising or other promotional content on it , are suitable for high-quality shopping malls.


    The LG Electronics 55-inch display that is connected to the entrance to the exhibition a 'video wall
    (Video Wall)' to install captivate the eyes of visitors. LG 'video wall' is a joint border thickness 3.5mm
    to minimize eyesore can represent a magnificent screen, and a mere 23kg per unit weight is also easy to install.
    Sports stadiums, theaters, exhibition hall, suitable for use in music festivals. In addition,
    LG's super-sign (SuperSign) to provide software to edit the content in a variety of forms, can be directed.


    HE Vice President of Global Sales at LG Electronics says "innovative hardware equipped with the best software solutions
    for the global commercial display showcase a variety of products to enhance market penetration,"


    * Digital Signage picture in a public place such as a letter or through a variety of information on the screen
    to show advertising purposes, as well as digital imaging devices, the experience can lead to a variety of customers,
    a communications tool.


    Die original Nachricht in koreanischer Sprache stammt von LG Korea:
    http://social.lge.co.kr/newsroom/he/ise2014_140203/

    Die englische Übersetzung habe ich dem webOS Nation Forum entnommen:
    http://forums.webosnation.com/…-feature.html#post3413355


    Und hier noch die offizielle Pressemitteilung über webOS basierte Smart Hotel TVs aus dem LG Newsroom:
    http://www.lgnewsroom.com/newsroom/contents/64154



    croozer

  • WebOs, TV, LG ??? :verwirrt:
    Ich glaube ich werde langsam alt. Noch nie davon gehört, geschweige denn etwas gelesen.
    Vielleicht ist mein Englisch auch nur zu rudimentär! :?:

    Gruß aus Hessen Karl "Der Sammler"

    Zitat

    „Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.“ (Albert Einstein)

  • So langsam tut sich was mit webOS bei LG...


    Bei mir auch. Habe mir gestern ein VEER in der Bucht geangelt. Kommt die Tage. Herrlich: ein Telefon zu haben, das von der großen weiten Welt abgeschnitten ist. Ein Insel-Telefon. Und so klein wie keins.


    Das ist natürlich nur ein Traum. Die Insel. Aber klein ist es wirklich.


    Slubber

  • Bei mir auch. Habe mir gestern ein VEER in der Bucht geangelt. Kommt die Tage. Herrlich: ein Telefon zu haben, das von der großen weiten Welt abgeschnitten ist. Ein Insel-Telefon. Und so klein wie keins.


    Das ist natürlich nur ein Traum. Die Insel. Aber klein ist es wirklich.


    Slubber


    Hast Du das weisse oder das schwarze gekauft?


    P.S. die rechts mit dem grünen Kleid ist nicht übel...

  • Ein schwarzes für knapp 80 Euero. Kann es kaum erwarten, dass dat Dingen hier ankommt. Bin ja überhaupt kein Handy-Typ. Aber das Veer begeistert mich schon rein von der Hardware her. Innendrin wird es sich ja vom PRE3 kaum unterscheiden. Wenn es sich als brauchbar herausstellen sollte, würde ich sogar mein PRE3 eventuell verkaufen. Ich habe sogar noch ein PRE1 hier liegen. Alles Elektronik-Schrott irgendwie. Aber schöner.


    Slubber

  • Hast Recht. Habe mich falsch ausgedrückt. Die sind kein Schrott. Aber sie werden es irgendwann, wenn man sie nicht mehr benutzt. Ich habe ganze Schachteln voll von Kleingeräten, die wahrscheinlich nie mehr in Dienst gestellt werden.


    Aber bei Bay verticken will ich auch nicht. Zuviel Aufwand.


    Slubber

  • Habe es gestern bekommen. Nagelneu in OVP mit Touchstone. Inbetriebnahme war so gar für mich einfach.


    Die Winzigkeit ist verblüffend. Es liegt wie ein vergrößertes 5-Mark Stück in der Hand (wenn ich das mal überzeichnen darf). Der Slider geht noch einfacher aufzuschieben als bei meinen anderen Geräten PRE1 und PRE3. Das VEER macht einen sehr soliden Eindruck. Da wabbelt nix. Ein kleines mechanisches Meisterstück. Ähnlich wie ein PRE3.


    Email und Internetseiten betrachten läuft viel besser als erwartet. Die Webseiten werden sehr schön formatiert. Brauche kaum reinzoomen. Ich vermisse die größere Fläche des PRE3 eigentlich nicht. Für unterwegs mal was nachsehen, reicht die Bildschirmfläche vollkommen. Wer natürlich jede freie Minute reinguckt, sollte ein größeres Display haben. Das ist ja klar.


    Wie lange der Akku hält, weiß ich heute Abend um 9. Dann sind 24 Stunden rum. Da bin ich gespannt. Zum Laden hat das VEER einen eigenen Adapter (magnetisch wie Apple MacBookPro) für unterwegs. Der Touchstone arbeitet auf dem Schreibtisch perfekt. Da gibt es wirklich nichts zu meckern. Sehr gediegen.


    Warte jetzt ab, wie er sich im Alltag macht. Falls gut, werde ich meinen PRE3 verkaufen. Ich nutze das VEER nur für Telefonate, Email, SMS und manchmal Internet.


    Die Frage ist nur, ob ich meine bisherigen WebOS Apps auf das VEER draufspielen kann. Da bin ich noch unsicher, wie das gehen soll.


    Ich beobachte es jetzt eine Weile. Aber mein Gefühl sagt mir: das ist das verrückteste, kleinste Telefon, das mir je untergekommen ist. Wenn man es auf dem Tisch liegen sieht, fragt man sich, was das wohl für ein Gerät ist. Sieht fast aus wie ein zu groß geratener Schlüsselanhänger - denn ein Handy. Meine Liebste hat auch schon gewisse Blicke auf das Teil geworfen. Und die hat mit Technik nichts am Hut. Die will nur Funktion. Aber so was Kleines weckt natürlich Begehrlichkeiten.


    Slubber

  • Aber mein Gefühl sagt mir: das ist das verrückteste, kleinste Telefon, das mir je untergekommen ist.

    Mein Gefühl sagt mir, dass Dir das schon vor drei Jahren aufgefallen ist. ;)
    Oder hast Du "foppen" in Deiner Signatur auch gemeint ...? :D


    logic

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Ja, ich fand das VEER immer schon knuddelig. Aber nur vom Internet Foto abgeguckt. Jetzt liegt es vor mir. Und das Ding ist tatsächlich unschlagbar. Diese abwertenden Berichte damals, dass es keine kleine Klinke für den Kopfhörer gäbe, finde ich doof. Der Magnetadapter ist doch groovy. Den kann man einfach so abziehen. Außerdem ist es sehr angenehm, dass man ihn auf einem Touchstone laden kann (zuhause) "und" auf Reisen über USB oder Netz-USB über den gleichen Adapter-Anschluss. Das spart Platz auf dem VEER. Ist sehr praktisch. Nur kann man beim Laden keine Musik hören. Geschenkt.


    Das VEER ist haptisch gesehen das interessanteste Phone auf dem Markt (das ich z.Zt. kenne). Und die echte Tastatur ist Klasse. Bin gespannt, was meine Buddies sagen, wenn die das Teil mal zu Gesicht kriegen sollten. Die haben jetzt alle solche riesigen Nokias und Samsungs usw. Schoki-Tafeln.


    Bin mehr als zufrieden. Noch.


    Slubber

  • @Slubber ... und das hat mit LG TVs inwiefern was zu tun? Seh da grad den Zusammenhang nicht, bzw. versteh die Motivation eine Veer-Beschreibung hier zu verfassen nicht...

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • @Slubber ... und das hat mit LG TVs inwiefern was zu tun? Seh da grad den Zusammenhang nicht, bzw. versteh die Motivation eine Veer-Beschreibung hier zu verfassen nicht...


    Weltgrößtes UltraHD-Display und kleinstes Smartphone.
    105 Zoll zu 2,6 Zoll.
    Wenn das keine Gemeinsamkeiten sind ... :D


    logic

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • logic,


    auf Dich kann man sich verlassen.


    In der Tat: groß und klein. Das sind Rekorde, wie sie kein anderes OS z.Zt. bieten kann. Jetzt fehlt mir nur noch der LG Fernseher.


    Buddy1969 hat recht. Hat hier nur komplettierenden Sinn.


    Ich ziehe um in den VEER Faden.


    Slubber