Touchpad mit CM 10.2 USB-Host-fähig?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Am letzten WE habe ich mich getraut und mein TP mit CM 10.2 bestückt. Was ich mich jetzt frage: Ist mein TP (natürlich nur wenn mit CM gebootet) damit USB-Host-fähig? Da ich mir diese Frage nicht beantworten kann, stelle ich diese Euch :D
    P.S. Ich weiß, dass es mal einen Faden gab, OTG für TP unter WebOS. Aber ich habe diesen um's verrecken nicht gefunden (Suchbegriff: Touchpad OTG). Die Suche scheint sich auch mit der neuen Boardsoftware nicht verbessert zu haben :(

  • Das OTG mit dem TouchPad unter webOS geht (dafür gibt's in Preware ein Programm), kann es die Hardware vom TouchPad schon mal grundsätzlich. Allerdings liefert das TP keinen Strom für die angeschlossenen Geräte, dieser muss also extern über ein Y-Kabel hinzugefügt werden.


    Wie es mit CM auf dem TP aussieht weiß ich nicht, Android kann das aber im Prinzip.