Das große Entsetzen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich hab inzwischen zweimal in der Verwandtschaft das Moto G untergebracht. Das Update auf 4.4.2 und weitere Mini-Update von Moto sind problemlos OTA installiert worden.

  • PALM kommt als Name zurück. Warum nicht? Heutzutage ist ist es doch eh Wurst, was innen drin steckt. Hauptsache, draußen steht was Gutes drauf. Warum sollte man einen so tollen Namen verkommen lassen.


    Und es wird meines Erachtens auch wieder ein WebOS Phone kommen. Die Kids sind müde vom Iphone.


    Slubber

  • Nein. Ich hasse nichts. Schon gar nicht Maschinen. Bei Menschen überlege ich mir das noch mal.


    Aber wer die Literatur des Abendlandes einigermaßen gelesen hat, weiß, dass nichts bliebt, wie es ist. Ich traue sogar Blackberry ein Comeback zu mit OS10. Wenn es nur noch Android oder Apple geben wird, ist die Diktatur des Nicht-Proletariats nicht mehr fern. Aber eine Diktatur mehr oder weniger in Deutschland, wen interessiert das noch nach den Wahlen im September.


    Slubber

  • Thomas de Maiziere oder Frauke Petry. - Unter Merkel wird man fremd im eigenen Land, falls das überhaupt noch jemanden interessiert in dieser Republik. Reichskanzlerin Merkler muss endlich weg, bevor Europa vollständig kollabiert.


    Slubber

  • Das müssen die, die in Deutschland wohnen bleiben in den nächsten Jahren selber rausfinden.


    Ich - für meinen Teil - werde eines Tages aus dem Urlaub nicht mehr zurückkehren in dieses Bürgerkriegsland. Das schulde ich meiner Gesundheit. Man hat ja nur ein Leben. Es soll ja noch Länder geben, in denen man seine Meinung kundtun darf und man ohne Messer im Bauch verweilen kann. Dort zieht es mich hin. - Deutschland hat sich selbst verloren.


    Aber ich schaue mir gerne im Internet an, wie es bei Euch weitergeht. So lange die Netzverbindung hält. Reichskanzlerin Merkler lässt die Netze ja weiter ausbauen, damit man immer Kontakt zu jeweiligen Heimat halten kann, egal ob England, Syrien, Pakistan, Marokko. Das Netz ermöglicht, woanders zu leben, aber im Grunde zuhause zu sein.


    Ist das jetzt provokativ genug?


    Slubber

  • Ist das jetzt provokativ genug? Slubber

    Nun, das mag provokativ sein, aber Inhalt hat es keinen.
    Wo hat denn das Bubilein sein Aua?

    Pilot Pers. -> Pilot Prof.-> P III -> P III C -> M 500-> M 515 -> Tungsten -> Tungsten T3 -> Treo 680 -> Pre(-)2.1.0 und Pre 2 -> Pre 3 und TP und ich hab (fast) alle noch :D

  • PALM kommt als Name zurück. Warum nicht? Heutzutage ist ist es doch eh Wurst, was innen drin steckt. Hauptsache, draußen steht was Gutes drauf. Warum sollte man einen so tollen Namen verkommen lassen.


    nun ja, damit hat er wohl Recht (beim Rest kann ich echt nur den Kopf schütteln, bei so viel dummen Geschwätz, auf Braun steh' ich ja mal ganz und gar überhaupt nicht (auf Rot auch nicht) :( ).


    Laut TCL, dem Besitzer der Marke Palm (und zudem BlackBerry und Alcatel), soll die Marke Palm nächstes Jahr "wiederbelebt" werden.


    Natürlich darf man davon ausgehen, das es keine webOS-Geräte geben wird, sondern ziemlich sicher Androiden und das für ein "älteres" Publikum, weil die Jungen mit Palm überhaupt nichts anfangen können! Und ich befürchte auch, das nur das 1000te 5"-Touch-Einheitsgerät kommen wird, auf einen schönen 4"-Slider mit potenter Hardware à la Pre 3 wird man wohl kaum hoffen dürfen :(


    Wenn doch was mit echter Tastatur käme, wäre ich dabei, das BlackBerry KeyOne (auch von TCL) ist ja im Prinzip ein Klasse Gerät, wenn "root" nicht fehlen würde!


    Quelle: https://www.androidplanet.nl/nieuws/palm-comeback-in-2018/
    https://www.xda-developers.com/palm-returns-next-year-tcl/


    Zitat

    Und es wird meines Erachtens auch wieder ein WebOS Phone kommen. Die Kids sind müde vom Iphon


    Das wohl weniger, ich hoffe immerhin auf ein "offenes" Android ...

  • Seit 2007, als Steve Jobs das erste iPhone vorstellte, gibt es weltweit von allen Herstellern ständig technisch verbesserte Versionen des immer gleichen Geräts. Äußerlich unterscheiden sich die Geräte der diversen Hersteller in den letzten 10 Jahren nur noch in Nuancen. Da die meisten Technik-Konzerne von BWL-Dummköpfen regiert werden, wird sich daran wohl so schnell nichts ändern.

  • Palm ist zurück und bringt ein Smartphone im Kreditkartenformat
    Das winzige Palm-Phone kann am Handgelenk montiert werden.
    futurezone.at

    Mini-Smartphone Palm Pepito bei Saturn zum Kampfpreis
    Wem die Riesen-Displays aktueller Handys zu groß sind, hat mit dem Palm Pepito eine Alternative.
    www.oe24.at


    Naja nicht mal das alte Logo wird verwendet. Haben Sie die rechte auch dafür?