Iphone 5 und Documents to Go Desktop

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Seit kurzem habe ich neben meinem treuen Treo 680 ein iphone 5c, um nun nach Android auch praktische Erfahrungen mit iOs zu machen. Natürlich benötige ich wie auf meine Treo eine Office-App. Da ich mit DocToGo gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mir dies nun auch für iOS gekauft und dann die kostenlose DoctoGo Desktop installiert. Allerdings klappt der Sync nicht so richtig. Wenn ich eine Datei auf dem iphone neu erstelle, zB ein Worddokument und auf den Sync-Button klicke, startet der Sync und es kommt auch die Meldung, daß der Sync erfolgreich war, aber die auf dem iphone neu erstellte Datei erscheint nicht auf dem Desktop. Weiss jemand rat, der auch mit DocToGo arbeitet?

  • Hallo,


    kann es sein, dass Du die neue Datei direkt unter 'iPhone' erstellt hast? DocsToGo unterscheidet zwischen lokalen Daten (nur auf dem iPhone vorhanden) und den Daten, die dem verbundenen Verzeichnis Deines Rechners zugeordnet sind. Diese findest Du unter 'Desktop' und nur diese werden auch synchronisiert.


    Gruss
    falcon.