Z3 und Q20, neue Blackberry-Geräte im Anmarsch

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Natürlich hat er sich - genau wie ich für das iPhone - hoffentlich explizit entschieden.


    das mag für Dich und wenige andere zutreffen.


    Die große Masse aber kauf EierFon oder Samsung weil es die anderen auch haben, vielleicht noch weil sie die "dicksten Eier" haben, aber ganz sicher nicht weil sie sich vorher über die relevanten technischen Daten und das System selbst kundig gemacht haben. Das sieht bei BB anders aus, seit sie einen Markt-Anteil "unter ferner liefen" haben.

  • Die große Masse aber kauf EierFon oder Samsung weil es die anderen auch haben, vielleicht noch weil sie die "dicksten Eier" haben, aber ganz sicher nicht weil sie sich vorher über die relevanten technischen Daten und das System selbst kundig gemacht haben.


    Sach mal, geht's noch?
    ich nutze iOS und Mac, weil es funktioniert und genau die Funktionen hat, die ich brauche.
    Und die sind mittlerweile weit jenseits von Palm und webOS.
    Und so geht's mir nicht allein.
    Weiss nicht, was solche despektierlichen Kommentare sollen.
    Dass das hier mittlerweile ein geistig offeneres Forum ist, sollte sich mittlerweile wohl herumgesprochen haben.
    Dabei interessiert mich sehr wohl, was es an Koexistenzen gibt. Traurig, das manche nicht mit Vielfalt zurechtkommen.

  • Hallo bobo,


    sag' mal, was fällt Dir eigentlich ein, eine eigene Meinung haben und diese auch noch vertreten zu wollen?
    Um dem noch eines draufzusetzen, behauptest Du gar, gute Gründe vorweisen zu können. Das ist doch absurd! :D :D :pfeift:


    logic



    Spieler
    Einfach Beißreflex übergehen! Wieder kein Zynismus.
    :rolleyes:

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Ha, da fällt einem doch nix mehr ein, ausser der Klo-Spruch, den ich neulich im Urlaub gelesen hab...
    "Als ich Mr.Right heiratete, wusste ich leider nicht, dass sein Vorname Always ist"
    :lacht: Relax - happy Monday.