Wie meldet man ein Profil ab? WebOS

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    wollte von einem PRE1 zum VEER wechseln (mit einer einzigen SIM-Karte). Sobald das VEER hochfährt (Palmprofil eingeben), werde ich darauf hingewiesen, dass ich die Dateien im PRE1 sichern soll. Und dann soll ich mich abmelden. Sonst kann ich mich nicht mit dem VEER anmelden.


    Wie meldet man sich denn ab? SIM-Karte rausnehmen scheint es nicht zu sein.


    Slubber

  • Wie meldet man sich denn ab? SIM-Karte rausnehmen scheint es nicht zu sein.


    Warum liest du nicht einfach mal die Links die man dir ununterborchen unter die Nase reibt:


    Schon wieder meine Apps weg


    Du installierst Preware und Impostah. Dann meldest du wie in der Anleitung beschrieben dein Pre- ab. Das hat den Vorteil, das alle Daten und Apps auf dem Pre- erhalten bleiben und du ein einsatzbereites Zweitgerät behältst. Ohne diese Maßnahme wird dein Pre- nach Anmeldung des Veer komplett gelöscht.
    Danach meldest du dein Veer ganz normal an. Es erscheint kurz eine Warnung, dass bereits ein Telefon im Profil aktiviert ist, die du dann getrost ignorieren kannst.