[S] evtl. Defekten Tungsten T3

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo liebe Forengemeinde,


    leider hat sich durch einen Sturz bei meinem Tungsten T3 ein Widerstand vom Mainboard gelöst, welcher jetzt im Gehäuse herumfliegt
    und Klappergeräusche macht :/ . Da ich den T3 noch täglich im Einsatz habe, bin ich auf der Suche nach einem Ersatzmainboard oder einem Tungsten T3 mit z.B. defektem Display.
    Preisvorstellung wäre max. 10€ inkl. Versand


    Mit lieben Grüßen,


    BloodyGenes

  • Ich sehe zwar, dass der Thread als "erledigt" markiert wurde, jedoch sind das anscheind alle Threads in der Kategorie "Marktplatz", daher gehe ich mal davon aus, dass das eine Fehlfunktion des Boards ist. Daher hier auch noch mal mein ursprünglicher Text:


    Habe noch einen T3, bei dem das Display etwas (mehr) verkratz und eine etwas größere Delle im Gehäuse ist (Bilder kann ich natürlich auf Wunsch machen). Da das Gerät jedoch sonst noch funktioniert, wären mir 10 inkl. Versand etwas wenig... mein Angebot wäre 15€ exkl. Versand.


    Sollte der Thread hier doch schon "erledigt" sein, kann der Beitrag hier entweder ignoriert werden, oder es meldet sich ein anderer, der nur ein T3-Mainboard sucht ;)

    Current: Palm III, Hanspring Visor Neo, Sony Clié S320/G, Palm Vx, Palm IIIc, Palm m100, Sony Clié N770C/E, Palm 130, Sony Clié TG50/E, Tungsten C, Tungsten T3, Sony Clié TH55/E1, Palm (CF-)LifeDrive, Palm T|X (und "ein paar" mehr) - meine Lieblinge :love: