Documents to Go 11.0

  • Vor einiger Zeit habe ich mir Documents to Go 11.o gekauft, jetzt aber erst auf meinen Treo 680 installiert. Dabei habe ich festgestellt, dass die Office-Dateien nur noch als "native Version" synchronisiert werden. Die Ladezeiten auf dem Treo sind um einiges länger verglichen mit der Version 8.003, bei der die Officedateien in eine spezielle DocToGo-version für den Treo umgewandelt wurden. Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion zu "aktivieren" und wie in der Version 8.003 auf den Treo zu synchronisieren??

  • Ich haben auf meinem Treo die Version 10.002, die ist fast gleich mit Deiner. Soweit ich weiß kann man da nichts umstellen. Ist ja auch nicht sinnvoll, denn das arbeiten mit den echten Dateien hat ja auch Vorteile: z.B. Dokument auf Speicherkarte ablegen - Karte in irgendeinen PC und weiterarbeiten und umgekehrt. Hab ich schon oft gebraucht, oder man verschickt per Mail direkt vom Treo Dokumente und der andere kann sie auch lesen. (wenn die Mail funktioniert :-)). Übrigens geht das öffnen auf meinem T3 wesentlich schneller und das liegt nicht nur am schnelleren Prozessor sondern an PalmOS-Version oder dem fehlenden nichtflüchtigem Flash-Speicher.... irgendwas macht den Treo träger, aber man gewöhnt sich dran.


    Gruß Palmforever