PowerDigi

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich habe günstig einen Tungsten T3 erworben. Wie so oft reichte die geräteeigene Software nicht aus um den Digitizer zu kalibrieren. Ich nahm dann das Programm PowerDigi (2.1.0.2)von Dmitry Grinberg (PalmPowerups). Geht wie immer super.


    Jetzt meine Frage: Ich habe es noch irgendwie in meinem Kopf dass die Programme jetzt kostenlos sind. Ich meine dies vor einer Weile hier im Forum gelesen zu haben. Die Anzeige nach Benutzung sagt aber, dass es eine 14 tage laufende Version ist. ?( ?(


    Auf der Internetseite finde ich auch nicht, was einer Einrichtung für einen Zahlungsvorgang ähnelt??? :verwirrt:


    Wer kann mir hier helfen? Gibt es noch andere gute Programme um den Digitizer zu kalibrieren?



    Gruß!


    Nordi

  • Das war wohl das einzig vernünftig und dauerhaft funktionierende Programm. Dimitry hat doch einen Key-Generator (irgendwo ist ein Link unter Free for all). Geht sicher aiuch mit der ID von Powerdigi....

  • An die Diskussion möchte ich mich gerade mal anhängen: was für den Power Digi gelten könnte, könnte doch auch für andere Programme gelten, die man so hat.


    Meine Angst, vom T3 auf einen TX umzusteigen rührt daher, dass hinterher alle wichtigen Programme von mir einen neuen Register-Code fordern könnten. Und dann stehe ich dumm da. Denn die meisten Programme werden nicht mehr betreut. Man kommt an die Leute einfach nicht mehr ran. SmartLIstToGo z.B. verweigert jedwede Kooperation. Und bei anderen wird es ähnlich sein.


    Das ist die Krux.


    Slubber

  • Aber nur die wenigsten Programme haben doch eine Hardwareverdongelung, oder?. Für die meisten sollte es doch mit dem gleichen Benutzername weitergehen. Dimitris Porgramme waren auf die Hardware fixiert, aber seit er sie freigegeben hat, kann man gefahrlos damit umziehen. Versuch macht kluch. Gab es nicht auch so kleine "Hilfsprogramme" für die ganz hartnäckigen Kandidaten?
    Da du allerdings der letzte SLTG-Benutzer der Welt bist, wirst du da viel fummeln müssen. :D

  • Hallo Slubber,
    probier's doch einfach aus mit dem TX.
    Unter Windows einen neuen Benutzer-Account anlegen.
    Deinen T3 in diesem neuen Benutzer-Account mit PalmDesktop synchronisieren.
    Danach den "leeren" TX als neues Gerät mit dem HotSyncUserName des T3 synchronisieren.
    Dann kannst Du ausprobieren, was alles geht
    SLTG und DocsToGo machen auf jeden Fall keine Probleme.
    Cheers
    Bobo



    "nichts bewegt Sie, wie ein Dujardën!"

  • Danke, Bobo. Ich sehe jetzt einen Silberstreif am Horizont. Ich tue ja alles gerne bereitwillig. Nur wenn es mir am Ende 2 Arbeitstage raubt, bin ich platt. Mit fehlt momentan etwas Zeit. Wenn sich so ein Umstieg in 2 Stunden realisieren ließe, dann wäre ich der Erste, der mitmacht.


    Ich melde mich dann mit der Vollzugsmeldung - oder dem Absturz.


    Slubber

  • Es kann ja nichts passieren. Selbst wenn der TX nicht gleich so mitspielt, wie du es dir vorstellst, ist ja der T3 noch einsatzfähig. Ich erinnere mich aber, dass meine Umstellung von T3 auf TX recht unkompliziert war, zumindest sind keine bösen Erinnerungen damit verknüpft.