Gibt es eine WinPho App, die das gleiche kann wie der famose Palm Hotspot?

Palm Hotspot, Windows Phone
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
OT: Bevor Du alle WebOS-Geräte weg gibst: gerade wegen der Hotspot-Funktion trenne ich mich nicht vom Pixi+ und Pre+.
Mit DatenFlat-SIM (z.B.Simyo) und altem Notebook mit Ubuntu ein gutes zweites Standbein...
Gruss,
Bobo -
Ich kenne Windows fürs Smartphone nicht.
Aber auf dem Android-Handy meiner Frau ist diese Funktion meine ich im Betriebssystem integriert. Da braucht man gar keine App mehr. Vielleicht ist es bei Windows auch so!
Liebe Grüße
Johann. -
Mit iOS, Android und Firefox-OS geht das. Windows weiß ich nicht, kenne auch keinen in meinem Umfeld der Windows-Phone hat.
Aber es könnte sein dass sich die Hotspot-Funktion irgendwo im Betriebssystem unter einer anderen Bezeichnung versteckt. Bei Firefox-OS zum Beispiel heißt der entsprechende Menüpunkt "Internetverbindung teilen". -
Sollte eigentlich gehen ...
http://www.windowsphone.com/de…start/share-my-connection
Scheint aber auch nur verfügbar zu sein, wenn der Provider das zulässt.
Noch ein Grund, ein webOS-Gerät zu behalten und mit MultiSim zu betreiben... -
Leute- Ihr seit die Besten, mit ein wenig Nachdenken hätte ich auch drauf kommen können...
Das funktioniert nur nicht immer.
Danke, und schönes Schwitzen noch... -
Noch ein Grund, eine webOS zu behalten und mit MultiSim zu betreiben...Natürlich mit 2 MultiSim-Karten. Die zweite kommt in das TouchPad Go