Anmeldung am Forum oft nicht möglich ...

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi,


    warum kann ich mich eigentlich oftmals nicht im Forum anmelden, bzw. werde überhaupt abgemeldet?


    Das passiert oft Abends/spät Abends, aber z.B. auch heute konnte ich mich bis jetzt nicht am Forum anmelden.


    Oben links steht "Anmelden oder registrieren", da klicke ich drauf, das Anmeldefenster mit meinen Benutzerdaten kommt, nach dem Klicken auf OK (oder so) erscheint irgendwas mit "sie werden gleich weitergeleitet" und oben links steht mein Benutzername.


    Dann werde ich aber wie "angedroht" auf die vorige Seite weitergeleitet und meine Anmeldung ist "futsch", oben links wieder nur "Anmelden oder registrieren". Nervt irgendwie ...