Ich bin zwar selten hier und eher Fragensteller als -Beantworter, aber evtl. kann ich ja doch bei dem ein oder anderen ein wenig aushelfen mal.
Seit letzter Woche bin ich - s. Betreff - Multi-User, d.h. zum iPhone 5 und Win7 PC sind ein MacBook Air 13 und ein Android-Gerät (Motorola Moto G, für meine Frau).
Auf allen Geräten verwende ich Secret! (gibt derzeit bei der iOS Version ein wenig Probleme, kläre ich mit dem/den Programmierern) und bin bis vor kurzem fast 10 Jahre Nutzer dieser Software schon seit dem Palm Treo 680 mit Agendus gewesen.
Kleine Info dann doch:
iOS Update 7.1.2 hat bei mir ohne Probleme über WLAN funktioniert.
MacOS Update 10.9.4 habe ich mich noch nicht herangetraut, erst noch paar Erfahrungsberichte lesen, bevor ich mir ggf. etwas zerschieße.
Das Moto G (obwohl ich Android-Hasser bin, weil ich Google-Krake nicht mag) hat übrigens eine sehr geile Hardware (vergleichbar iPhone 5), 16GB (meine Version) und - weil Motorola von Google aufgekauft wurde - eigentlich immer die aktuellste Android-Version recht schnell automatisch drauf.
Derzeit wegen Fehler in 4.4.3 wartet das Gerät allerdings auf das Verteilen der 4.4.4 Version.
Evtl. interessiert das alles niemanden, aber evtl. eben doch.
Angenehme Restwoche,
Stefan.