[Erledigt] Tausche oder Verkaufe HP Veer

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Mohikaner,


    ich habe noch ein HP Veer komplett mit Zubehör, Ohrstöpsel selbstredend unbenutzt ;-), hier rumliegen. Habe es mal gebraucht ,"zur Sicherheit", gekauft, weil meine WebOS-Geräte gern mal kaputt gingen, und ich Ersatz da haben wollte. Die beiden Familiengeräte sind aber zuverlässig im Einsatz und sollen bei Ableben durch etwas "Aktuelles" ersetzt werden. Das Gerät ist gut benutzt (Foto kommt noch), das Zubehör quasi neu.
    Zur Vorbereitung auf Kommendes würde ich gern gegen Android-Hardware tauschen. Vorzugsweise also Tausch, wer kaufen möchte dem würde ich 40,-€ + Versandkosten als VB anbieten.
    Bin für Angebote offen.


    Gruß Jayway

  • Oha, die Zeit von webOS ist aus der Perspektive der Androiden scheinbar einfach gezählt.
    Mit Preware ist mit dem Veer aber immerhin noch WhatsApp möglich. Und das nicht mal schlecht. Das Original hat sogar einige Details aus der inoffizielle webOS-Version übernommen.
    Unterm Strich noch gut für Kommunikation zu gebrauchen.
    Empfehlung: Halten

  • Nicht missverstehen, sowohl die Familie als auch ich nutzen nach wie vor WebOS mit verschiedenen Geräten. Ich wollte nur das überzählige Gerät tauschen, um mal in der Android-Welt rumzuschnüffeln. Über kurz oder lang muss man sich ja doch für Ersatz entscheiden. Wie schon bei Palm-OS war es letztlich nicht die Hardware, die mich zum Wechsel auf WebOS gezwungen hat, sondern die Software-Probleme. Bei WebOS vermisse ich noch nicht so viel, aber die Lücken werden schon größer. Der Tausch-Gedanke schien mir naheliegend, weil es doch etliche User geben sollte, die vielleicht noch einen Androiden aus frühen Tagen rumliegen haben. Aber von denen scheint keiner Interesse an einem Veer zu haben. ;)

  • "Satanas, weiche!"
    Ich werde meinen Veer nie hergeben, aber wenn er denn eines Tages von mir geht, werde ich einen Teufel tun und diesen Installationswahnsinn von vorn beginnen. Dann kommt was aktuelles ins Haus. ;)
    Ich schließe hier erst mal, und versuche mein Glück noch einmal an einer anderen Stelle. (Nein, nicht ebay.)


    Gruß Jay