Google Konten

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    ich (muss) wieder einmal "alte" Wunden aufreißen; Google Konten.
    Zur Sache :
    Ich habe mittesl WebOSQuickinstall-4.5.0 mit HP Touchpad bereits "Google Konform" gebracht, indem ich den gsync-1_2.patch überspielt hatte.
    Nach dem Touchpad hat jetzt mein HP Pre 3 den Sync des Google Kontos ebenfalls mit dem "unbekannten Fehler" beendet.
    Kein Problem dachte ich, ich habe ja noch alles.
    Also WebOSQuckinstall und gsync gestartet.
    So weit so gut.
    Nur meinte WebOSQuickinstall ich benötige noch folgende Patches:
    1. GNU
    2. Lsdiff
    3. AUSMT


    Ich habe die Option bestätigt, den WebOSquckinstall diese Dateien vom Internet herunterladen lassen und alles ca. 30 - 40 Minuten lang laufen lassen.
    Danach habe ich das Google Konto überprüft; was soll ich schreiben "unbekannter Fehler".


    Meine Fragen :
    A. wie kann ich überprüfen ob meine Installation korrekt funktioniert hat.
    B. wo kann ich evtl. die Dateien auf welchem Server herunterladen ?


    Mfg


    axel.h

    3Com Pilot Professionell > Palm IIIe > Handspring Visor Edge > Palm Tungsten T1 > Palm Tungsten TX

  • Ich musste ebenfalls nach der Installation des Patchs rebooten, außerdem noch das Google Konto entfernen und neu am Veer einrichten. Im Webosnations-Forum berichteten auch andere Nutzer von diesen zusätzlich notwendigen Schritten.


    Ob die Installation der zusätzlichen Pakete erfolgreich war, kannst du direkt in Preware per Suche überprüfen. Installierte Pakete werden mit einem Pfeil in grünem Kreis markiert. (Bei AUSMT aufpassen und keines der AUSMT Recovery-Pakete installieren, das haut alle Patches runter. Benötigt wird imo nur AUSMT Scripts).