Hat jemand so ein Kabel übrig? Oder weiß, wo man es in Deutschland kriegen kann?
Habe viele Händler abgeklappert.
Danke im Voraus.
Slubber
Hat jemand so ein Kabel übrig? Oder weiß, wo man es in Deutschland kriegen kann?
Habe viele Händler abgeklappert.
Danke im Voraus.
Slubber
In Deutschland nicht. Aber aus den USA kannst Du es bestellen, kostet mit Versand etwa 30 Euro:
Aus England, incl. Porto unter 10 Euro:
http://www.ebay.com/itm/191271248828
Wenn's nur ums Laden geht: Für's (fast) gleiche Geld kann man mittlerweile auch einen Touchstone kaufen...
Ich hätte noch einen...
Danke Oskar Leopold für den Tipp. Klingt gut.
Falls Schneeweisschen den Preis toppen kann, nehme ich seinen.
Also: was soll das Teil kosten mit Transport?
Slubber
Moin Slubber!
Für 10 Mücken, alles zusammen, bist Du dabei. Ich bin ja froh, wenn ich das gute Stück nicht wewerfen muss.
Du bekommst Post.
Slubber
10 Euro ist ein echtes Schnäppchen!
Schnapp.
Slubber
Aus England, incl. Porto unter 10 Euro:
http://www.ebay.com/itm/191271248828
auch wenn ich noch keinen Verlust "zu beklagen" habe, hab ich dort mal zwei bestellt, der Preis ist wirklich in Ordnung.
QuoteWenn's nur ums Laden geht: Für's (fast) gleiche Geld kann man mittlerweile auch einen Touchstone kaufen...
Ja, blos Daten übertragen, flashen oder debuggen geht damit so schlecht ...
9,12 Euro. Hab gerade geordert.
Ist offenbar auch gleich noch ein Autoadapter dabei. Nicht dass ich das benötigen würde, aber es ist doch immer erstaunlich, wie billig Ersatzteile sein können. Der gleiche Rammel von "Hama" würde 30 EUR kosten, wenn der veer noch halbwegs aktuell wäre. . .
Schneeweisschen, Hallo.
Du hast eine PM (oder PN).
Slubber
Holla Slubber.
ich hab gar nüscht, frag mich nicht, warum.
Schreib doch einfach ne Mail. Oder meine PN funktioniert...
Ist offenbar auch gleich noch ein Autoadapter dabei. Nicht dass ich das benötigen würde, aber es ist doch immer erstaunlich, wie billig Ersatzteile sein können. Der gleiche Rammel von "Hama" würde 30 EUR kosten, wenn der veer noch halbwegs aktuell wäre. . .
Jo, da möchte man sich gleich noch einen Veer kaufen, bei den Preisen...
Vereinfachtes Vorgehen: ich hätte gerne das Kabel für 10 Euro. Die PN ist seit 2 Tagen bei Dir.
Ich brauche nur ein Konto, auf das ich einzahlen kann.
Slubber
Slubber!
Ich habe kein Kabel mehr, ich hätte einen TouchStone. Desweiteren habe ich keine PM, PN. was auch immer bekommen...
So blöd, wie es auch klingt...
Wo ist das Kabel plötzlich hin?
Slubber
Es ging um den Touchstone. (Ist lustig, hier mitzulesen )
Huh, ich zweifelte schon an mir, TouchStone und Kabel sind schon zweierlei Dinge. Rätselhaft bleibt, warum mich dem "Schlubber" seine PM's oder auch PN's nicht erreichen?